Pizza Hut Overlay

  • Hallo Leute,



    ich habe mal alle Pizza Huts (die ich gefunden habe) in ein Overlay zusammengepackt, zu finden unter Downloads. Wenn ich eins vergessen haben sollte, oder eine Information falsch ist, bitte email an mich!


    Viel Spaß beim Pizza essen...


    Ciao,


    -Oliver

  • hätte auch sehr gerne das overlay, kann es mir jemand per email senden? martinzipfel@web.de
    thx


    unter downloads war eine zeitlang ein fehlerhafter link (hatte euch auch eine mail dbzgl. gesendet), nun 0 downloads vorhanden ;(

  • Tobias:


    Kannst DU mal das Overlay von PizzaHut wieder in Deine Sammlung aufnehmen?


    Chrischmi

  • Das Overlay hätte ich auch gerne!
    Noch eine andere Frage: Laufen die Routeplanner-Overlays eigentlich 1:1 auch im TTN und umgekehrt? Hat das schon jemand ausprobiert?

  • JojoK


    Man kann mit dem Tool dumpov2 die Dateien von TTR in ASCII umwandeln und dann mit makeov2 in das TTN Format bringen. Das TTN Format ist etwas größer (ca. 15%). Ein direktes Verwenden (durch umbenennen der Extension) ist leider nicht möglich. Auch weiß ich nicht, wie man aus den ASCII Dateien ovr für den TTR machen könnte.


    Gruß,
    Rellik

  • Hallo !


    Die bei Pizzahut und KentuckyFriedChicken zu findenen Filialen sind nicht so viele. Ich habe inzwischen die Adresslisten fuer beide, kann allerdings erst im Laufe der naechsten Woche die Overlays bauen, diese dann allerdings auch nur fuer den TTN. Wenn jemand die Adresslsiten haben moechte um damit was anderes anzustellen, kurze Mail an peternie@wtal.de genuegt.


    Schoene Gruesse,
    Peter

  • JojoK


    Danke für den Link. Dann kann ich wenigstens die ganzen Overlays vom TTN, solange meine CF bei der Reperatur/Austausch ist, mit dem RoutePlaner weiter benutzen :]

  • Hallo


    habe mir makeover gerade runtergeladen,könnte mir vieleicht jemand erklären wie ich jetzt damit Overlays von TTN in TTR -Format umwadeln kann ?(
    Ich weis ist ne blöde Frage aber ich bin eben nur ein dämlicher User. ;(
    Vielen Dank im Vorraus.


    Gruß


    Vara

  • Es gibt keine "dämlichen" user, sonder höchstens unerfahrene :]


    Direkt umwandeln kannst Du nicht, sondern Du musst über das ASCII Format gehen. Also eine TTN Overlay erst in ASCII umwandeln und dann in TTR Format, bzw. umgekehrt.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Ja genau das ist mein Problem, ich weis das ich da was umwandeln muss, aber wie ?
    Gruß


    Vara

  • Also schlag mich jetzt nicht, wenn ich Dir die falschen EXE-Namen sag, so oft mach ich das auch nicht ;)


    Es gibt bei TT jeweils ein Programm für den TTN und für den TTR. Beide Programme können ein OV2 bzw. OVR entweder aus ASCII erzeugen oder in ASCII konvertieren.


    Also brauchst Du das TTN Programm, um aus einer TTN ov2 ein ASC'II file zu erzeugen (ruf's einfach auf ohne weitere Paramter, ich meine dann kommt eine kurze Hilfe).


    Das nimmst Du dann und wandelst es mit dem TTR Programm in ein TTR OVR um.


    MAKEOVER ist, soweit ich mich erinnere, das Programm, um OVR für den TTR zu erzeugen. Das andere (für TTN) heisst MAKEOV2, aber ich bin mir nicht ganz sicher.


    Viele Grüße
    Dieter

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde mich dann mal ans Probieren begeben, und mich deswegen erstmal verabschieden.


    Bis dann


    Vara

  • Viel Glück :)


    Würd Dir gern präziser helfen, aber ich hab leider a bisserl Streß heut abend.


    Viele Grüße
    Dieter