Backup "altes" Bundle

  • Hi Freunde des "alten" Aldi-Bundles !
    Alles redet hier nur noch von Read-Error und anderen Problemen des neuen Bundles.
    Aber wie sieht's denn mit dem Backup-Problem des alten Bundles aus. Ist das Problem auf irgendeine Weise behoben worden, oder kümmert sich einfach keiner mehr drum ?
    Eigentlich handelt es sich hier ja auch um eine zugesicherte Produkteigenschaft, die nicht nutzbar ist.
    Hat von Euch mal jemand versucht seit Erscheinen des neuen Bundles das alte wieder zurückzubringen ?
    Bin zwar mit dem Teil im Prinzip absolut zufrieden, ärgere mich aber permanent über die mieserable Aktualität der Karten, die ja beim neuen Bundle sehr gut sein soll.


    Gruß Transalp

  • Hallo Transalp,


    bei Yakumo direkt gibt es ein Update für das eBackup Programm. In verschiedenen Threads wurde hier schon darauf hingewiesen, dass damit sich das Problem erledigt hat.


    MfG


    Mottek


  • Hi Mottek,
    erstmal Danke für die schnelle Antwort. Der Link bei Yakumo ist zwar vorhanden, funktioniert aber nicht. Datei hat 0 MB !?
    Woher hast du das Update ?


    Transalp

  • hallo, 944s2,


    suche funktioniert so nicht.


    könntest du mir evtl. das programm an meine im profil angegebene email-adresse mailen? wäre dir sehr dankbar!



    ciao, arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Frantic ()

  • Habe heute mittag über den u.a. Link mit der Angabe 2910 die Software problemlos runtergeladen und installiert.


    (Ist in der Mitte bei Nur Konsumer Produkte, Notebook und Peripherie einzugeben.)



    Funzt problemlos. Ist aber 1,3 MB groß.


    Noch Bedarf via Mail?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hm, brauche mal eine kurze Aufklärung darüber was mit dem Backp los ist. Ich sichere nur Kontakte und Kalender damit ->problemlos.


    Was ist das für ein Fehler, weil ich über die Suche noch nichts eindeutiges gefunden habe?

  • Jau, das geht auch mit dem alten Backup problemlos. Versuch mal zusätzlich Sprachaufzeichnungen, oder halt alles zu sichern.


    Dann kommt irgendwann schnell die Anzeige, das eine Datei nicht kopiert werden kann und ob man diese überspringen soll. Wenn man dann "JA" drückt, dann verschwindet die Anzeige, aber sonst passiert nichts, auch wenn man stundenlang wartet. Es hilft nur noch ein RESET.


    Mit dem neuen Programm kannst Du in einer Minute ein komplettes Backup deiner Einstellungen und Programme (die im Hauptspeicher abgelegt sind) z.B. auf die SDMMC Karte schreiben.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Mit der alten Version hat das zurück spielen der Daten auch nicht immer geklappt. :-D)


    MfG


    Mottek

  • Jau, danke, habe ich jetzt probiert und ist tatsächlich so. THX für den Aufklärungsunterricht! :D :D :D


    PS: SUPA, funzt!

    Einmal editiert, zuletzt von maninblack4you ()