GPS Maus Plus Bundle umgetauscht

  • Nein noch nicht, habe mein Mäuschen letzte Woche nach Berlin verschickt und warte sehnsüchtig auf die Wiederkehr in Form einer 6010 ...


    kluetin


    :rolleyes:

  • meine Maus ist jetzt auch unterwegs....


    Hoffentlich gibts noch genügend neue Mäuse


    Grüße


    BROM

  • Hi Leute,


    hat denn hier, außer jtimm, schon jemand die 6010 aus Berlin zurück erhalten?


    Ich hab meine am Dienstag hingeschickt und die ist am Mittwoch dort eingetroffen. Postweg also 1 Tag.


    Bisher ist aber noch nicht zurück gekommen und heute ist das Büro in Berlin nicht besetzt.


    Mal abwarten ob die Heute oder evtl. morgen kommt.
    Sollte ja so sein.


    Dienstag hin
    Mittwoch in Berlin
    evtl. Mittwoch noch, sonst aber Donnerstag in Berlin zur Post
    Freitag bei mir? ( na gut, evtl. Samstag )


    Wer hat den jetzt alles die Maus eingeschickt? Nicht das wir damit das Lager gesprengt haben.


    mfg
    KlausZ

  • Hallo Klaus
    Habe meine am Montag weggeschickt
    Heute auch mal angerufen und wie du schon schriebst Büro Berlin nicht besetzt
    auf meine frage womit versendet wird sagte man mir UPS mal sehen wann das neue Mäuschen endlich kommt


    T O M

  • Da die Sache so ansteckend war, habe ich meine am Mittoch abgeschickt. Heute ist sie um 11 Uhr in Berlin angekommen. Jetzt ist der Telefonanschluß nicht erreichbar, also es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen...


    CU


    verfahrer

  • Keine Bange, Jungs.


    Ich hab meine am Montag morgen losgeschickt und heute habe ich die 6010 bekommen.
    Lieferung erfolge übrigens per Post.


    ciao anderl

  • grrrrrr
    letzten Freitag verschickt und heute immer noch nix da
    X(


    gaaanz langsam werde ich ungeduldig und hoffe auf Samstag. Sonst muss ich Montag wohl mal nachhaken+




    kluetin
    :(

  • Zitat

    Original von kkoeniger
    Mich würde interessieren, was die mit all den umgetauschten Mäusen machen! :D


    ebay ? :D

  • Zitat

    Original von peterpu
    ebay ? :D


    Glaube ich auch, darum die vielen Fragen? :D :)
    Vielleicht überlege ich es mir noch und lege eine provisorische Navi-FAQ auf meine site bis Tobi wieder Zeit hat.

    -------
    LG Karl

  • Hallo !!!!


    Habe meinen GPS Empfänger am Montag verschickt und heute (Samstag) erhalten.


    Hat alles prima funktioniert.


    Vielen Dank für die Informationen in diesem Forum, sonst wäre ich nicht auf die Idee gekommen die Maus zu tauschen.


    Der erste Test war prima GPS sehr schnell gefunden.



    Danke

  • misst,


    wieder ist die paketpost mit der erhofften maus nicht erschienen. Da werde ich wohl am Montag in Berlin mal ein klein wenig nachhaken müssen, vor allem wenn man sieht, wie schnell hier einige im Board ihre Mäuschen umgetauscht bekommen haben.


    kluetin :(

  • Dann hatte ich ja wohl irgenwie Glück gehabt: Am Dienstag mittag auf die Post gebracht und am Freitag morgen war der neue GPS Empfänger schon bei mir.
    ich hatte aber die 40 EURO in Bar beim Einsenden des alten beigelegt.

  • Hallo ich werde morgen meine Maus auch auf die Reise
    schicken. Ich hatte heute wieder ständig "Kein Signal" das an eine Route nicht zu denken war, bin dreimal im Kreis gefahren, weil MN nicht mehr wußte wo er war :-(((



    Was mich wundert, habe heute morgen eine mail an Rikaline geschickt und auch gleich eine positive Antwort erhalten. Das nenne ich ein einen klasse Sevice.
    Da ich mein MN auf dem Motorrad einsetzten möchte denke ich macht es sinn die Maus zu tauschen, da die 6010 ja wohl Wasserdicht sein soll.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis ich die neue Maus habe...




    Toshiba e330 SD 128MB