TT Quo Vadis Umfrage für PPC Version

  • Hi,


    auch wenn es schon an anderer Stelle erwähnt wurde, das Programm ttqv TouraTechQuoVadis überlegt, ob es eine WinCe Version zu seiner Palm Version hinzufügen soll und initiert eine Umfrage in seinem Forum.


    Wer hätte gerne eine Version ttqv-PATHAWAY für WIN-CE?


    http://www.ttqv.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1312


    Die PC Version ist sehr gut!!! Es ist ein Konkurrenzprodukt zu Oziexplorer und Fugawi.

  • Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Leute dort massive Vorbehalte gegenüber PPCs haben!

  • einige bevorzugen dort Mac und Palm Betriebssoftware, was aber nicht heissen soll, dass sie WinCe nicht hinzu nehmen wollen, so scheint es. Sie haben einen Entwickler gesucht, der ihnen dieses WinCE Add-on herstellt. Wie es ausschaut, haben sie vielleicht jetzt einen an der Hand....... ?(

  • Hallole,


    habe mir eben den Thread im TTQV Forum angeschaut. Da mitti dort schon angemeldet ist, könnte er ja mal fragen wie es mit der Umfrage bei pocketnavigation.de aussieht. Wenn Sie die Umfrage ob jemand den TTQV für den PPC haben will ernst nehmen, müsste sich nicht in deren Forum gleich anmelden.


    Mitti, wie sieht's aus? Frägste dort mal nach ob wir hier ne Umfrage machen sollen ?(


    Gruß Jochen

  • Zitat

    Original von fermoll
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Leute dort massive Vorbehalte gegenüber PPCs haben!


    Nein, sicher nicht,
    und das habe ich auch gerade Ihnen versucht zu erklären. Aber das wollten Sie im TTQV Forum schon
    nicht verstehen.
    Wir sehen lediglich die Notwendigkeit uns Info darüber zu beschaffen wie groß das Interesse ist und dazu
    genügt es nicht zu allen Äußerungen von PPC-usern "oh wie toll" zu sagen. Ebensowenig wie uns alleine das
    Argument: " Ihr seid kurzsichtig, schließlich macht XXX das auch" überzeugt.


    Aber netterweise haben viele PPC User dort beharrlich fundierte Beiträge und Argumente geliefert und es für
    notwendig gehalten sich auch mit Gegenargumenten und Bedenken unsererseits konstruktiv auseinanderzusetzen.


    Wir sind mit den gewonnen Informationen durchaus zufrieden und sehen das als eine gute Ausgangsbasis für die weitere Entwicklung :)


    Jockel

  • @ Jockel99


    Haben sie auch registriert, dass ich in diesem Forum die Meinung vertrete, dass TTQV das beste Programm auf PC-Ebene ist und deshalb enttäuscht bin, dass es für PPC Nutzer nicht brauchbar ist?
    mfG. Ferdi

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Zitat

    Original von fermoll
    @ Jockel99


    Haben sie auch registriert, dass ich in diesem Forum die Meinung vertrete, dass TTQV das beste Programm auf PC-Ebene ist und deshalb enttäuscht bin, dass es für PPC Nutzer nicht brauchbar ist? mfG. Ferdi


    Das habe ich ganz sicher registriert und Ihre Mitteilung
    trägt - wie die Mitteilungen aller anderen PPC user -
    zu unserer Entscheidungsfindung bei.


    Gruß
    Jockel

  • Nach Aussage des Herstellers der Palm - Version für TTQV , Pathaway, plant dieser für Anfang 2003 eine Portierung auf CE. Vielleicht wirt TTQV dann auch für die CE-Nutzer interessant.
    Wenn man das TTQV-Forum verfolgt, gewinnt man den Eindruck, dass der Kontakt Nutzer - Hersteller dort ähnlich intensiv ist, wie man ihn hier dank DrDiste von Navigon her kennt. Ich glaube, ich warte noch mal ab, was sich da tut.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()

  • Seit Anfang Januar wird als Termin für die Einführung einer CE-Version von TTQV der Zeitraum März/April angegeben. Ich warte weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von fermoll ()