Hi Männers,
habe nun alle Optionen durch und bin ratlos. Ich bin Besitzer des Navman GPS 3000 in Form eines Jackets für den Ipaq 3660. Die standardmäßige Software die dem Paket beilag ist sinnlos. Habe mir mittlerweile MobileRouter 2002 von Navigon aufgespielt. Vielleicht kennt das der ein oder andere. Diese Software ist wunderbar und funktioniert. Ist jedoch keine wirklich gute Navigations-Software, da man ständig den Start- und Ziel-Ort eingeben muss. Eine Sprachausgabe gibt es auch nicht, geschweige denn eine re-route Funktion.
Genau deshalb würde ich gerne auf P1 umsteigen. P1 erkennt aber im Gegensatz zu MobileRouter meinen Navman nicht an. "Kein GPS" ist die Fehlermeldung rechts oben.
Der Clou an der Sache ist jedoch, dass sich MobileRouter 2002 und P1 rein von der Optik und der Menüstruktur wie ein Ei dem andern gleichen. Lediglich die Funktionen sind mit P1 erheblich höher.
Deshalb verstehe ich nicht, warum die eine Software mein GPS erkennt, und die andere (P1) nicht.
Vielleicht hat mir jemand nen Rat, wie das gehen könnte. Habe alle Tips hier im Forum ausprobiert und bin leider gescheitert.
Vielen Dank im Voraus.