Straßen sperren

  • Bevor ich das in das "Wünsche an Navigon"-Forum schreibe, will ich mich lieber vergewissern, dass ich keine Möglichkeit übersehen habe: Ich kann mir ja nun eine Route nicht wirklich angucken, also, zumindest nicht gerade komfortabel (als Textliste z.B.): Ich fände es wirklich wünschenswert, wenn das ginge und ich einen STraßenabschnitt schon im Voraus sperren könnte (wenn ich im Stau stehe, ist es nämlich zu spät). Also noch einmal die präzise Frage: Ich kann doch bisher keine Strecke sperren, die erst in 30 km kommt, oder?

  • Also zumindest bei der "alten" Software ging das nicht. Nur die nächsten 5 bis ...km.


    Umgehen kann man das ein klein wenig, wenn man mehrere Routenpunkte setzt. Letztens bin ich in den hohen Norden gefahren, da wollte die nette Stimme immer via A1 fahren, ich wollte aber wegen der Baustellen lieber über die A2, also hab ich mir ne nette Raststätte auf der A2 als Zwischenziel gesucht.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hansen,


    dafür hat Navigon BMN mit TMC emtwickelt um Dich um den Stau herum zu führen :D


    Ein gutes Produkt und in sehr vielen Fällen wirklich hilfreich bei Deinem Stauproblem..


    Auch wenn es Dir jetzt nicht weiterhilft, aber Du kannst ja trotzdem Deine Vorstellung in die Wunschliste eintragen.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D