loeschen mehrere POIs

  • so. weils so schoen ist hier mein 3tes posting heute:


    habe gerade versucht mehrere (ca 4 oder 5) pois in 30er.at zu loeschen da diese zumindest hier doppelt vorhanden sind.


    also EXAKT gleich (name, lokation, zeit).


    habe die also im poi manager geloescht und dann gesynct. beim syncen kam dann die frage ob er 1(!) poi loeschen soll. das hab ich mit "ja" bestaetigt. und das hat er dann auch gemacht.


    das legt zweierlei fuer mich nahe:


    entweder die pois waren nur bei mir doppelt und am server nicht. da stellt sich die frage wie das moeglich ist. da klappt der sync wohl nicht so richtig.


    loeschen mehrer pois auf einmal geht nicht.


    daher werde ich mal das komplette 30er.at poi loeschen und neu syncen. vielleicht passt ja dann alles.


    ich melde mich wieder. wollte nur mal schnell einberichten.


    servus ize|man

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es gibt immer noch ein paar Fehler in der Datenbank - da sind Dubletten drin, die nicht gelöscht werden können - deswegen gib mir bitte mal diese Löschunwilligen Kandidaten, dann kann ich Dir wenigstens sagen ob es daran lag,


    Gruß
    Tobi