Verkaufe Ipaq 3850 mit 256 SD, CF Jacket, Brodit etc.

  • Die Rammount Halterung ist noch bis Sonntag auf Ebay, wer mag....


    Ram Mount Halterung bis Sonntag


    Hallo zusammen,


    da bei mir in den nächsten Tagen ein 2210 einzieht, trenne ich mich von meinem treuen 3850 nebst div. Zubehör. Alles auch einzeln erhältlich.


    Als da wären: der Ipaq selbst, CF-Card Jacket, Brodit Aktivhalterung (hatte ich im Auto) Rammount-Halterung mit Saugnapf-Befestigung. 256 SD von Sandisk (mit Navigon nicht so lahm wie mit TomTom.


    Alle Preise vernünftige VS. Alle Teile in Topzustand.


    Kontakt bitte über PN.


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    danke für dein Angebot und die Mühe; ich hab die Sache mal durchgerechnet und fahre mit einer schnelleren SD-Karte vermutlich doch günstiger.


    Sorry für die Umstände - wenn andere Interessenten da sind - nur zu.


    Gruß, Frank

    Herzlichen Gruß


    Frank


    Dieser Beitrag wurde 1793 mal editiert, zum letzten Mal von Großinquisitor: Gestern, 19:15

  • Hallo Udo,


    Danke für Dein Interesse, VS bedeutet Verhandlungssache - es kommt drauf an, was Du (alles) haben möchtest.
    Da ich die Verhandlungen nicht hier im Forum breit treten möchte, bat ich um Kontaktaufnahme über PN (persönliche Mail).
    Meine Mail-Adresse findet Du, wenn Du auf meinen Namen klickst, links in dem Fenster, wo "mikethebike" steht. In dem neuen Fenster steht die Adresse.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von mikethebike
    Ipaq 3850 + CF Jacket 1 GB Transcend, Holux GM 210 ,OZI, P1 - das ganze mit Rammount-Halter auf Aprilia Caponord


    Ähem, total off-topic :whatever, ich weiß, aber könntest Du bei Gelegenheit mal ein Foto machen, wie das auf Deiner Capo aussieht. Wär klasse!


    Merci,
    Alex

    Ciao,
    Alex

    VDO Dayton PN 4000 mit TMC und FB fürs Auto
    Garmin Quest / FW 3.50 / CN 8.0 fürs Mopped
    (History: TT2-TT3-MN3.1-MN|5-TT5-GoPal2.0-Route66N7)

  • Hallo mikethebike,


    ich hätte Interesse an der Brodit Aktivhalterung.
    Ich habe das Bundle von Navigon iPaq 3850 mit BMN
    und zusätzlich ein CF-Jacket.
    Wenn die Brodit Aktivhalterung dazu passt, dann sende mir eine eMail mit Deiner Preisvorstellung


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

    2 Mal editiert, zuletzt von rowdy ()

  • joborv


    Auch Dir ein Hallo!


    Danke für den Hinweis, ich habe die Artikelbeschreibung ergänzt - es war ein Missverständnis meinerseits. Ein Kollege hatte mir von seiner für den 2210 erzählt, da gäbe es welche ohne Befestigung und welche mit. Nun dachte ich, die mit Befestigung seien "aktiv". Es gibt aber wohl nur welche mit (eingebauten, fest montierten Steckern) = AKTIV und solche ganz ohne Befestigungsmöglichkeit....


    Gruß
    Michael