ALDI.. Hop oder Top

  • Kann dem "FJRDriver" nur zustimmen...


    Ausserdem letztens einen Test im TV gesehen (PDA gegen Blaupunkt & einen 3500 .- Werksnavi)


    Der Blaupunkt sagte teilweise das abbiegen sehr Knapp an, swar hatt es sympile aber je nach Auto fürfte es schwer sein die zu beobachten. Das Werksteil war Testsieger LOL achtet den Preiss....
    Und der PDA tja das war ein HP IQ irgentwas, mit TomTom 2.
    Bis zur losfahrt dauerte es über 10 Min zum einen weil die Stomverorgung wackelte, zum anderen weil das gerät über 5 min zur routenberechnung benötigte.


    Bei der Testfahrt muste der mit dem PDA dann noch einmal anhalten wegen dem Wackligen ist der HP abgeflogen.


    Aber es sind alle 3 geräte am Ziel angekommen wenn auch der mit dem PDA 15 min später.


    Und da muss sich jetzt jeder selber fragen wie gut der Aldi PDA ist, wenn doch auch ein HP mal abfliegt ?


    Ich behalte das dingen bin bis jetzt immer 100% angekommen (Ca schon 1000 KM) für das geld bekomt man nicht anähernd vergleichbare leistung....



    Was schimpfen auch alle immer... wist ihr was ich schlimmer finde ?
    Die PLUS verarsche mit dem DVD brenner , die verkaufen nun den NEC 1100A für 229.- (Reiner + brenner) das nachfolge model (+/- brenner) liegt neu bei 115.-


    Das ist Kundenverarsche,,, naja wer freiwillig drauf rein fällt LOL


    Da finde ich haben wir mit dem Aldi navi ein echtes schnäpcen gemacht....

    Manueller Virus: Bitte unter Ausführen "Format C: /autotest" eingeben. Danke für Ihre Mittarbeit....

  • Den Test hab ich auch gesehen(N24?) ?
    5 Min. Routenberechnung ist schon etwas ungewöhnlich und eine einzige Fahrt ist aber auch nicht sehr aussagekräftig. Groß Punkten können die Einbaussystem bei Verlust des GPS-Signals, ansonsten noch die Optik(Kabel...), dann wirds schon dünn.


    Zu dem Medion-PPC:
    Mein 1. hatte nen Fehler im Touchscreen
    der 2. bei jeden Ton ein Knacksen
    das 3. Set war auch noch instabiler(Hardreset...) und auch während einer 70Km Fahrt ganze 500m lang Empfang. Auch warten aufs Signal vor Fahrtantritt, brachte dann während der Fahrt viele Aussetzer.
    Ein 4. Set wollte ich nicht mehr.


    Rainer

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)

  • @ Leo und Böckchen


    Vielen Dank für Euren Rat. Nervig bleibt das Ganze natürlich trotzdem, aber es muss ja irgendwie gehen.
    Ich finde, bei Geräten mit einem Kaufpreis von 2000 EUR sollte das eigentlich ohne Stress gehen, aber wer Wind säät.... ;)

  • Wenn schon so ein Vergleich angestellt wird, dann sollte man doch fairer weise die Startbedingungen für alle gleich machen.


    Mein kleiner Medion hat mich jetzt schon über 35.000 km begleitet :gap , war sogar im Mietauto in Kanada und USA dabei (Mapopolis) und brachte mich zu Punkten wo ein Festeinbau nicht mehr weiter wusste.


    Da ich firmenseitig in diesem Jahr schon den 3. Wagen habe, möchte ich auch gar keinen Festeinbau haben.


    Und wer soll mich an die ganzen Geburts- und Jahrestage erinnern? : drink ;)


    MfG


    Mottek