Schlafmützen Tomtom und Navigon

• Ich als zufriedener Benutzer eines ausreichend stabil laufendem Systems möchte erst einmal das investierte Kapital gerechtfertigt sehen bevor ich schon wieder Geld ausgebe. Insofern erwarte ich von TT2 nur kleine Pflegemaßnahmen, die ich herunterladen kann, wenn ich Bedarf verspüre (bin noch bei 2.22 mit 1.06).

Kostenpflichtige Updates mag ich nur, wenn ich ein richtigen Vorteil dadurch bekomme - wobei ich nur diese eine SW dann updaten will und nicht auch noch das Betriebssystem und deswegen weitere SW etc.

Mir graut schon davor zu erfahren, dass TT3 womöglich nur noch ab PocketWin2003 läuft, wo ich doch 2002 habe...

• Zitat

Original von ujaudio
    ...
    Mir graut schon davor zu erfahren, dass TT3 womöglich nur noch ab PocketWin2003 läuft, wo ich doch 2002 habe...

Ich würde mich darauf freuen - weil ich 2k3 habe... ;D

Dann bis später! ;)

• jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben 8)

Ich bin ebenfalls in der SW-Branche tätig und ein gesunder Mittelweg denke ich ist der beste. Kunden und Konkurenz ein bisschen anfüttern und am Schluß mit einigen Überraschungen aufwarten.

Ich freue mich schon sehr auf das neue TT update, würde aber auch gerne wissen, wenn es gaplant ist, bzw. was neu ist.

Balu