Tobias : Falsche Blitzer

  • Hi Sven,


    Sind in dunkelheit schwer zu erkennen :gap (Nur wenn die Blitzen) :gap :gap :gap


    Gruß Oleg

  • Hallo Sven


    genau so muß es sein,


    die Standorte der Mobilen trage ich die Tage mal noch ein.


    Ich weis eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll, auf meiner Strecke A4 Dresden bis Eisenach, gibt es keinen einzigen stationären Blitzer, wohl aber mind. 20-30 Records in den Unterschiedlichsten Geschwindigkeiten.


    Also nicht wundern wenn da in nächster Zeit etwas abgespeckt und umsortiert wird ;-)


    bei den Koordinaten habe ich mich einfach verguckt, statt 50° habe ich 52° geschrieben , sorry waren doch nur 300 km Luftline ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von UweL ()

  • @ Sven & Tobias


    Hupsala


    Einen der 100er Blitzer Hermsdorfer Kreuz unter Brücke habe ich heute gelöscht.


    Wenn oschein sagt da sind 2 dann bitte wiederherstellen.


    Und sorry X(

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Hi Carsten,


    Ja, es sind 2: jewels in eine Richtung. 1xRichtung Berlin, 1xRichtung München.


    Gruß Oleg

  • Hallo POI-Sortierer,


    am Hermsdorfer Kreuz stand der Festblitzer in Ri.Berlin vor 10 Tagen noch hinter der Brücke.


    Zwar nur 2 Meter, aber er stand schon im Freien.


    Eigentlich egal, aber wenn wir schon genau sein wollen ...


    Gruß
    artur

  • Hallo Carsten,


    << Einen der 100er Blitzer Hermsdorfer Kreuz unter Brücke habe ich heute gelöscht. >>


    der OVI ist jetzt wieder da!


    worschdman,


    << am Hermsdorfer Kreuz stand der Festblitzer in Ri.Berlin vor 10 Tagen noch hinter der Brücke. Zwar nur 2 Meter, aber er stand schon im Freien. Eigentlich egal, aber wenn wir schon genau sein wollen ... >>


    dann sei doch bitte mal so nett und stell Dich an den Fuß des Blitzers und nimm die Koordinaten mit eingeschalteter WAAS-Korrektur auf. - Und bitte ein Foto von der Aktion nicht vergessen!!! :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Tobias,
    X( X( X( X( X( X( X( X( X(
    Es ist nicht zum aushalten. Jetzt ist wieder im Kreis Marburg alles vollgepflastert mit falschen POIs. Wenn das so weiter geht verliert der POI Warner seinen Sinn X(
    Hier ein paar Beispiele für falsche POIs:


    POI-Warner Record (12.12.03 13:52:00) 80 Km/h
    [35112] POI-Warner Record (10.12.03) 60 Km/h
    POI-Warner Record (13.12.03 15:17:58 ) 100 Km/h
    [35037] POI-Warner Record (09.12.03) 100 Km/h
    POI-Warner Record (13.12.03 15:19:21) 100 Km/h
    POI-Warner Record (13.12.03 15:19:45) 100 Km/h
    POI-Warner Record (14.12.03 13:28:30) 100 Km/h
    POI-Warner Record (13.12.03 15:20:45) 100 Km/h
    POI-Warner Record (18.12.03 10:32:06) 100 Km/h
    POI-Warner Record (12.12.03 12:12:11) 50 Km/h
    [35039] POI-Warner Record (11.12.03) 50 Km/h
    POI-Warner Record (11.12.03 15:15:19) 100 Km/h
    [35039] POI-Warner Record (09.12.03) 50 Km/h
    POI-Warner Record (12.12.03 11:26:50) 100 Km/h
    POI-Warner Record (12.12.03 11:57:50) 100 Km/h


    Es sind leider noch mehr aber ich kann jetzt nicht alle auf einmal finden. Wenn die mal weg sind schau ich nach weiteren nach. Bei vielen handelt es sich nur um Geschwindigkeitsbegrenzungen und ab und an um Mobile Blitzer, und sonst nichts.
    Solche leute gehören hart bestraft.


    Danke Tobias für Deine Mühe

    Einmal editiert, zuletzt von Ricki ()

  • Hallo Ricki,


    vielen Dank! Es war alles von einem User - die Änderungen wurden rückgänig gemacht und der User aufgeklärt/belehrt.


    Das ist Datenbankpflege, da werden wir bei einem offenen System nicht drum rum kommen.


    Der POI Sync wird bald in die nächste Ausbaustufe gelangen und dann wird viele besser. Mehr kann ich noch nicht sagen ;-)


    Gruß
    Tobi

  • Tobias,
    vielen Dank! Wie immer prompte Erledigung.
    Ich hoffe wirklich dass es besser wird :)
    Ich schau noch mal nach ob alles "Sauber" ist oder ob noch andere übrig sind 8)
    Schönen 4 Advent ;)

  • Tobias.
    hier noch ein Paar die ich nicht löschen kann X( warum auch immer ?( . Kannst Du bitte übernehmen :(


    Löschen hat jetzt geklappt ?(


    POI-Warner Record (01.12.03 12:27:46) 100 Km/h
    [35091] POI-Warner Record (16.11.03) 50 Km/h


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Ricki ()