Hallo zusammen,
ich habe gerade längere Zeit mit der Medion Hotline telefoniert und dem Mitarbeiter das Problem des Read Errors erläutert. Dieses Problem ist bei Medion noch nicht bekannt. Jedenfalls war der Mann sehr kooperativ und freundlich.
Zuerst wurde natürlich auf eine defekte Speicherkarte bzw. defekten PC getippt. Dann erzählte ich, daß ich dieses Problem nicht alleine habe - grosses Erstaunen.
Der Hotliner hat dann mal folgendes versucht:
- Routenplanung
- Routenpunke eingegeben
- Route berechnen
- PPC ausschalten
- In Karte anzeigen -> und da erscheint der ReadErr
Laut Aussage des Mitarbeiters wird sich Medion mit dem Softwarehersteller in Verbindung setzten und den Fehler beheben. Warten wir's ab.
Mich wundert allerdings, daß dieses Problem bislang nicht bei Medion bekannt war, obwohl darüber doch einige Threads existieren. Oder bin ich der Erste (ausser Horst-Hubert) der bei der Hotline angerufen hat?
Gruss
Armin