Da hab ich doch ein riesen Schnäppchen gemacht, oder?

  • frankkubiak: Das hast Du absolut korrekt gemacht!


    Nicht weil es blöd ist wenn die nicht auch im Preis runtergehen (die müssen ja auch wirtschaftlich handeln) - sondern weil es Bundle tatsächlich deutlich günstiger gibt.


    Jetzt jemanden finden der Dir so ein Teil organisiert könnte leicht und gleichzeitig schwer sein...
    Ich meine - Vertrauen ist ja gut... aber 499,- + Versand muss man zum auslegen natürlich auch erstmal "über" haben.


    Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen!


    nSonic

  • Zitat

    Original von nSonic
    Nicht weil es blöd ist wenn die nicht auch im Preis runtergehen (die müssen ja auch wirtschaftlich handeln) - sondern weil es Bundle tatsächlich deutlich günstiger gibt.


    Na ja gut und schön, aber ich bin ein schwacher Mensch und ich will dieses 2210 Bundle haben, jetzt und gleich und zwar sofort. Verflixt und zugenäht! :-D)


    mfg ratte

  • Wenn Du Onlinebanking hast und mir die 499.- + Porto vorab überweisen tust, besorg ich dir so ein Paket..... ob das mit der CF Karte nochmal klappt kann ich aber nicht versprechen.


    Sollte ich keins mehr bekommen geht die Kohle wieder zurüch an dich....

  • Salü berndott,


    vielen Dank für den Tipp!


    Ich dachte gestern erst an einen fake und machte mich
    auf eine blöde Antwort vom Mediamarktmenschen gefasst, als ich dort anrief.


    Aber nix - es war so, wie geschrieben.


    Jetzt bin ich also auch PPC-Besitzer und durfte schon so viele Softresets machen, wie in meinen 4 Palmjahren nicht zusammen.


    Auf Microsoft ist eben Verlass!


    Also nochmal DANKE !


    Gruss


    Axel

    Einmal editiert, zuletzt von a x e l ()

  • Hi Kater10000,


    nur eine kurze Frage, in welchem Mediamarkt hast Du die Teile gekauft Marsdorf oder im MM in Köln. Habe in Deiner Signatur Dein Wohnort gesehn und da ich in Köln wohne !!!!!
    Wäre nett wenn Du mir Antworten würdest.

  • Zitat

    Original von berndott
    Beide Pakete für 499.- müsste es in jedem MM geben (Angebot bis zum 17.11.2003)


    Antenne: Wie lange hast den Rückgaberecht bei MM, sind das nicht 2 Wochen? Also nix wie hin und dir die 200.- erstatten lassen....


    Das werde ich auf jeden Fall am Montag noch beim MM meines Vertrauens durchziehen!


    Ich bin doch nicht blöd! :bounce5

    Dann bis später! ;)

  • Hiermit beantrage ich den Titel: Verrückter des Monats!


    Warum fragt ihr euch? Nun ich wollte so ein Bundle haben und so hab ich mich ins Auto gesetzt, bin 650 km gefahren und schon hatte ich so ein Bundle. Ok, von den 200 gesparten Euro gingen 70 Euro für Benzin drauf, von dem verlorenen Tag ganz zu schweigen, aber ich habe die Genugtuung das Geld nicht meinen ortsansässigen MediaMarkt in den Rachen geworfen zu haben.


    Zur Info, der Media Markt in Nürnberg Langwasser (Frankencenter) hat noch ca. 4 x 2210 & 3 x 1940 Bundle für 499 Euro da. Allerdings wie lange? In der Kasse sind immer noch die 699 Euro eingebucht. TelefonNr des Marktes: 0911 989710
    Die legen nichts zurück und versenden auch nicht, aber die Parkplätze sind günstig. :D


    Fazit: Was für ein Tag... : drink


    mfg ratte

    Einmal editiert, zuletzt von ratte ()

  • oh da bin ich ja froh das ich gestern im MM Stuttgart/HBF kein Paket für dich bekommen habe.... der Verkäufer wollte 699.- und hat nicht locker gelassen.
    Nicht mal als ich ihm meineRechnung unter die Nase gehalten habe ?(

  • Zitat

    Original von ratte
    aber die Parkplätze sind günstig. :D


    Die Parkplätze beim MM in Nürnberg-Langwasser sind für MM-Kunden, die für mehr als 10 einkaufen, nämlich kostenlos. Kannst die Parkkarte an der Kasse dann einlösen. Hättest noch mal 60 Cent gespart *g*

  • Zitat

    Original von Antenne


    Das werde ich auf jeden Fall am Montag noch beim MM meines Vertrauens durchziehen!


    Habe eben in "meinem" MM eine angemessene Rückzahlung bekommen.
    Danke MM! : drink

    Dann bis später! ;)

  • Zitat

    Original von berndott
    Na also :D


    Gratuliere 8) : drink


    Jo, danke. ;)
    Ich war angenehm erstaunt, wie locker der MM-Verkäufer mein Anliegen aufnahm,
    das seinem Abt.-Ltr. vortrug und der kurzerhand zustimmte.


    Hut ab, MM, und :respekt

    Dann bis später! ;)

  • beim MM in Krefeld sind die Parkplätze übrigens kostenlos, zumal sie dort zur Zeit auch dieses Angebot mit dem 2210 haben... - war jedenfalls vor ein paar Tagen noch so

  • Hallo zusammen,


    normalerweise bin ich nur "lesend anwesend", ich möchte mich jedoch aus gegebenem Anlass für den Tip mit der "AntiAldiAktion" beim MM bedanken - bin heute mal eben zu euch rübergefahren und hab damit 600,00 gespart (für mich und 2 meiner Kollegen) :D


    Grüsse aus Österreich


    Goggy