Wunschliste, erste Anregungen

  • Hallo Karl,
    ob da wirklich keine Notwendigkeit besteht muss sich erst noch zeigen -> Hausnummern.

  • Es gibt zwar eine Möglichkeit im Destinator-Addressbuch beliebige Punkte als Einträge zu speichern, (Kartenzeiger und Addressbuch-icon) nicht aber im Outlook-Addressbuch.
    Es fehlen einfach die entsprechenden Felder im Outlook-Addressformat, und andere Felder zu "missbrauchen" ist langfristig nie eine gute Lösung.

  • Ich habe BeKa so verstanden, dass er im Desti1-Adressbuch all seine Outlook-Kontakte wiederfindet. Deshalb meine Antwort - das erübrigt sich mit Desti2 'weitgehend' (ich bin schon vorsichtiger), da die V2 ja Outlookkontakte annavigieren kann. Die umgekehrte Vorgangsweise - Desti-Adressen als Outlook-Kontakt zu speichern - wäre natürlich auch toll, ich hoffe Ihr könnt bei Gelegenheit BillyBoy dazu breitklopfen!


    Andere Frage: Wann erscheint Desti2? Hier sind unterschiedliche Termine zu lesen und Eure Site enthält auch noch nichts Konkretes darüber.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Jetzt hab ich es glaub ich verstanden. Braucht man ja eigentlich nicht mehr, da man eigentlich alle richtig eingegebenen Outlook-Addressen annavigieren kann. Es wird eben eine Liste mit den wahrscheinlichsten Möglichkeiten zur Auswahl gegeben.


    Destinator hat aber weiterhin ein eigebautes Addressbuch, das mit den alten Daten kompatibel ist.


    Auf die Frage der auslieferung der Version 2 hab ich im anderen Thread schon geantwortet: Wir sind schon dabei.

  • Moin, moin,


    was ich mir wünsche führt wahrscheinlich wieder zuweit, dafür ist es ja auch nur ein Wunsch:


    Jeder PPC hat sowieso eine Infrarotschnittstelle!
    Wie wäre es mit einer Lenkradfernbedienung :D für den Desti?
    Mein :) -Punktradion hat eine. Das ist ´ne feine Sache.
    Damit könnte man freiwählbare Funktionen des Desti fernsteuern ohne die Hände vom Lenkrad zu nehmen Beleuchtung, Lautstärke, Zoom etc). Und wer hat schon gerne Fingerabdrücke auf seinem PPC-Display.
    Mein Radio bediene ich damit blind.
    Ist natürlich mit Extrakosten verbunden.
    Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.


    Wie wäre es mit einer Desti-Fee, die jedem Nutzer drei wünsche erfüllt? :D


    Viele Grüße

  • Wunsch:


    - Alternativroutenberechnung (z. B. Wegen Staumeldung)


    - während der Fahrt: angebare Strecke umgehen,


    - Berechnung z. B. ohne Autobahn (Ferien, Staumeldungen)


    - kontinuierliche Anzeige von Ankunftszeit und Entfernung zum Ziel. Dies wäre bei einem echten Vollbildmodus ohne weiteres möglich. Derzeit nur umständlich über Ziel -> Route


    - Selbsterweiterbare POI-Liste


    - KARTENMATERIAL OHNE SEGMENTIERUNG!!!


    Andreas

  • Genau. Ich will z.B. eine Alternativ-Route zur blockierten Autobahn. Wenn das schon vorher berücksichtigt wird, dann kann das sinnvoller umfahren werden.


    Andreas

  • Also ich habe angenommen, wenn man hier im Forum so liest, dass Destinator überhaupt nicht zu gebrauchen ist unter anderem auch beim Support / Service.
    Nur ich habe E-Mails innerhalb eines Tages beantwortet erhalten, und das ist schon Mal gut. Auch gut wenn dann drinn steht, dass sie das Problem kennen. Ein Versprechen dass es beim nächsten Release besser wird ist gut mal sehen ob es dann auch so ist. Aber grundsätzlich wird reagiert, aber ich denke man sollte bei aller Kritik anständig bleiben, denn: c'est ton qui fait la music, oder nicht?
    Und das Programm rechnet wirklich sehr anständig sehr brauchbar für mein Anwendungsgebiet in Städten oder Dörfern. (Die Autobahen finde ich meist noch selbst, schalte den Desti eigentlich erst kurz vor der Abfahrt von der Autobahn ein)
    Gute Fahrt