MobilePilot DEMO

  • Hallo Steffen,


    die Arkon Halterung hat einen eigenen Verstärker, deswegen habe ich mir das Teil ja auch gekauft.
    Was LKW-Navis anbelangt, da soll es hier etwas geben:
    Route 66 Navigate Europe 2004 bietet erstmals LKW-Fahrern die Möglichkeit entsprechende Routen auszuwählen. Hier der Link, stammt übrigens von Karl :http://www.66.com/route66/products.php?cid=DE&prodid=735


    Gruß


    Belongo

  • Ich war vor einigen Tagen in Garbsen und habe dieses Thema angeschnitten. Mal schauen, was draus wird (LKW-Navigation)


    Unter dem obigen Link habe ich nichts gefunden. Hast Du einen Tipp ?


    peso

    Einmal editiert, zuletzt von tcsmoers ()

  • Hallo Belongo,


    ich persönlich benötige diese Funktion nicht, ich kenne diese Funktion nur vom Festeinbau-Navi und finde sie nicht schlecht. Dank elektrisch anklappbaren Spiegeln kommt mein
    Stern auch an engen Stellen durch. Obwohl, es mir schonmal passiert , dass ich nicht durch eine Engstelle durchkam, da war der Wagen dann doch 5cm zu breit. :(


    Diese Funktion wäre aber vielleicht auch dann geeignet wenn man einen großen Wohnanhänger oder einen anderen breiten Anhänger dranhängen hat.


    Gruß
    Steffen

  • Nochmal hallo Belongo,


    die Halterung ist zwar keine schlechte Sache, jedoch finde ich das Teil zu klobig, die aktive Brodit-Halterung + Loox-Stecker mit eingelöteten seriellen Verbindungen + Audio + MIC finde ich persönlich schicker. Loox in die Halterung und schon kanns losgehen -> GPS + GSM/GPRS über den Car-Kit, Lautsprecher und Mic über KFZ eigene bestandteile.
    War zwar ein bischen Lötarbeit hat sich aber gelohnt.


    Gruß Steffen

  • Wollte heute mal das dynamische Routing ausprobieren,
    aber komischerweise "rührt" sich da garnichts, obwohl die Bluetooth-Verbindung zum Handy aktiviert ist und das dynamische Routing eingeschaltet und auf 5 Minutenintervall eingestellt ist. Was mache ich falsch, kann mir jemand einen Tip geben ?
    Wenn ich manuell auf "Route aktualisieren" klicke, dann wird diese Funktion sofort ausgeführt, aber die "Automatik" verweigert ihren Dienst.


    Mfg


    Belongo

  • Hallo,


    gibt es die Demo.Version noch? Ich habe sie auf den TeleInfo-Seiten nicht mehr gefunden.... ?(


    Und warum heißt MobilPilot jetzt eigentlich MobilePilot Light ?


  • Hallo,


    ich kann nur um etwas Geduld bitten, unsere Seiten bzw. der Shop befinden sich im "Umbau". Momentan ist nur der MobilePilot Light (99,00) im Shop erhältlich (verminderter Funktionsumfang wie beschrieben).
    Es wird zeitnah auch wieder eine "Vollversion" des MobilePilot geben (Preis steht noch nicht fest).


    Beste Grüße


    MoPi

  • Dann habe ich so meine Bedenken. Ihr verkauft die Lightversion zum Preis der Vollversion.
    Ob das Umsatzsteigernd ist, bezweifele ich. Anstatt eine billige günstige upgradefähige Version
    anzubieten, erhöht Ihr die Preise,


    Also, so nicht


    Nein danke


    peso