MNEE und PPC2003

  • Hi Leute,


    nachdem ich, wie schon hier im Forum geschildert, meinen iPAQ auf PPC2003 upgedatet (oder geupdated? :evil: ) habe, hat sich nun auf einigen längeren Fahrten folgendes Problem herausgestellt:


    Nach ca. 90 Minuten nach Start der Navigation beendet sich der Navigator einfach und ich sehe wieder den Startbildschirm des PDA :evil: !


    Also Parkplatz aufgesucht, Navigation neu gestartet und ab in die nächsten 90 Minuten X( .


    Das kann es doch nicht sein, oder?


    Unter PPC2002 hatte ich dieses Problem nicht.


    kann es sein, dass PPC2003 eine Anwendung nach 90 Minuten ohne Eingabe des Benutzers einfach beendet oder ist das ein Problem des MNEE?

  • Ist auch de MN 1.4 mit dem SR1 für WM2003 aktualisiert worden? Da gibt es ja 2 verschiedene SRs, jenachdem ob man PPC202 oder WM2003 fährt.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Zitat

    Original von L.Willms
    Ist auch de MN 1.4 mit dem SR1 für WM2003 aktualisiert worden? Da gibt es ja 2 verschiedene SRs, jenachdem ob man PPC202 oder WM2003 fährt.


    MfG,
    L. Willms


    Ich habe den SR1 noch gar nicht installiert, da ich mit ihm unter PPC2002 keine guten Erfahrungen gemacht habe...

  • Da Du den MNEE benutzt, lade Dir unbedingt das PPC 2003 Service Release von der Navigon Seite runter, das löst viele Probleme, ich hoffe auch Deins.


    H I E R

    Einmal editiert, zuletzt von Playlife ()

  • Hallo Smarty,


    ich hatte das gleiche Problem wie Du. Seitdem ich das SR1 von Navigon installiert habe (ceSFS.dll und MobileNavigator.exe ersetzen) ist dieses Problem Geschichte. Zeitgleich habe ich die Empfehlung vieler Forum Mitglieder befolgt und die MN EE Software im Hauptspeicher meines iPAQ (H2210) installiert.


    Unabhängig von diesem Problem habe ich noch das WM 2003 Hotfix von "Wigald" aus dem x-scale Forum installiert. Du findest es unter:


    http://www.xscale.de/modules.php?name=News&file=article&sid=372


    Gruß aus dem Emsland