Blitzervermehrung auf der A40

  • Das die Leute die Finger nicht von der Recordtaste lassen können. Die Stadt Essen ist zwar pleite und auf jeden Euro Bussgeld angewiesen; mehr Starenkästen als die vor drei Jahren montierten auf der A40 zwischen den Auffahrten Essen-Frillendorf und Essen-Kray sind jedoch nicht aufgestellt worden.


    Dafür wurden umso mehr POI's aufgenommen. LEUTE LASST DEN QUATSCH DOCH!


    Aber vielleicht sollten Tobias oder Markus den Unsinn mal korrigieren. Falsch und zu löschen sind:


    Variabel:
    007°03'53'' E
    051°27'50'' N


    007°03'48'' E
    051°27'48'' N


    007°03'49'' E
    051°27'48'' N


    Und dann hat da in unmittelbarer Nähe noch irgendeine Schnarchnase einen 100km-Kasten gesehen, der ebenfalls nicht existiert:


    007°03'45'' E
    051°27'47'' N


    @tobi, kann man diesen Unfug nicht unterbinden?
    Ich werde noch ein paar POI's in der Gegend checken und dann wieder meine Radarfalle-Daten von Juni einspielen, Eure Daten sind mir zu unsicher; hier im Ruhrgebiet, schätze ich mal, sind mehr als die Hälfte falsch.

  • Hi,


    das deckt sich mit meinen Erfahrunden im Rhein-Main Gebiet. Sehr viele Falscheintragungen und noch viel schlimmer, jede Menge die nicht eingetragen sind.


    Habe hierzu Tobias und allle anderen User aufgefordert das wir hier etwas unternehmen müssen (mein letzter Aufruf hier wurde zwar viel beachtet, das war´s aber schon.


    Traurig, traurig kann ich hierzu nur sagen.


    Bin von Tobias etwas enttäuscht!!


    Gruß


    Schorsch

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vielen Dank für die Fehlermeldungen!!! Ich habe die Daten korrigiert.


    Den 100km Blitzer habe ich nicht gefunden? Ist der vielleicht schon korrigiert worden.


    @Schorsch


    ich könnte mir eine Zusammenarbeit mit den Taxiverbänden gut vorstellen. Bitte sei so gut und schreib mir mal eine Mail, dann unterhalten wir uns über verschiedene Möglichkeiten.


    Gruß
    Tobias