Sygic LKW/Wohnmobil -auf Tablet HUAWEI T1-701u

  • Ich hatte das Thema schon einmal geschrieben, es ist aber verschwunden. Nun, es ergeben sich sowieso neue Fragen.

    1.Da das bezeichnete Tablet nur einen kleinen Arbeitsspeicher hat, würde ich die Sygic- App gerne auf einer SD-Karte (32GB) oder getrennt installieren/betreiben.

    Kann man nun die App auf dem Arbeitsspeicher und die Karten auf der SD installieren oder muss und kann beides auf der SD-Karte platziert werden?

    Ich habe mal die Variante App auf Gerätespeicher und Karte auf SD-Karte installiert, dann startet die App mit "Kein Element" und dann "Bitte wählen Sie die Karten aus.... Wählt man "Europe&Russia", wird angezeigt, dass Deutschland installiert ist (was ja auch stimmt, aber auf SD-Karte). Bei "Weiter" fängt das Spiel mit der Kartenauswahl von vorne an.

    2.Bekommt man tatsächlich Premium + für 13,99€ für 3 Monate (ich habe erst einmal nur einen Trip mit gemietetem Wohnmobil vor)?

    3. Würde auch die Variante "Sygic GPS Navigation" reichen?


    Gibt es da Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von hapock ()

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,


    zu 1. Muss bei der Erstinstallation festgelegt werden, hast du wohl auch gemacht. Fürchte es liegt am "Pseudo"Android von Huawei, auf meinem Samsung Handy kein problem damit


    zu 2. und 3. kann ich dir leider nicht sagen, außer das ich auch dieses Werdneangebot bekommen habe.

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • :!: Synic GPS Navigation gibt es auch im 3-Monats-Abo für 13,99€( für 12 Monate 15,99€). Gibt es auch die Variante "Sygic GPS LKW & Wohnmobil Navigation" auch im Kurz Abo? Meine Anfrage wurde von Synic nicht beantwortet.

  • Habe nun herausbekommen, dass das eben "alte" Betriebssystem vom HUAWEI T1-701u eine Installation von "Sygic GPS-Navigation &Karten" nicht möglich ist.

    Eine Installation einem Tablet "HUAWEI ASG-W09" hat auf der SD-Karte funktioniert.

    Die App arbeitet jedoch recht hakelig. Ob es nun daran liegt, dass alles (App und Karten) von der der SD-Karte läuft?

    Die Installation auf einem HAWEI P10 oder Samsung Samsung A52s 5g (alles auf internem Speicher) läuft flott.

    Zu "Sygic GPS LKW & Wohnmobil Navigation" habe ich wegen dem Kurz Abo eine Anfrage an Sygic gerichtet, aber noch keine Antwort bekommen.

    Von einem Wohnmobil-Profi habe ich doch den Hinweis bekommen, dass das die LKW-Variante kein Vorteil ist, weil man manche praktisch machbare Stecken nicht angeboten bekommt und diese dann auch nicht routen kann.