mydrive connect schaltet WLAN ab

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Tage mein TTR410 upgedated. dabei ist mir aufgefallen, das sobald mein TT vom USB adapter erkannt wird, schaltet sich das WLAN ab. zum Glück habe ich noch TP Anschluss an meiner Fritzbox und an meinem Rechner.


    Rechner HP Eltie BOOK 840 bei Win 10 und allen updates

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.



  • Hallo rohoel, sorry die späte Antwort. die Benachrichtigung ist im SPAM gelandet.


    Nein, es andersterherum. Sobald ich ich das TTR410 am mein Notebook anschließe, schaltet sich das WLAN am Notebook aus.

    Viele Grüße


    Uwe



    Tomtom Rider 550 vorh. 410


    Karte Europa
    mit Map Update Service

    POI-Base: Rettungspunkte, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser uvm


    auf einer


    BMW F 800 GS Adv.