Wechsel Iphone zu Android

  • Mir ist unbekannt, ob es hier bekannt ist. Ich wollte mein altes TT - Abo wieder aufleben lassen und hatte Probleme. Mein Kontakt mit der Hotline verlief sehr gut. Für die Aktiverung wurden mir von den 19,99 Euro 20% erlassen. Künftige Jahresverlängerung kosten nur noch 12,99Euro. Was aber wirklich interessant ist. Wenn man das Abo über TT direkt erwirbt, kann man es mitnehmen (von Iphone zu Android oder umgekehrt).

  • Wenn man das Abo über TT direkt erwirbt, kann man es mitnehmen (von Iphone zu Android oder umgekehrt).

    Nach meiner Kenntnis geht das nicht mehr. Alle mir bekannten alten Links führen immer zur Go Navigation Hautseite und dort weden nur Google, Apple und Huawei als Kaufoption angeboten.


    Kennst Du einen neueren Link?

    Gruß gs.arch

  • Ich bin über diesen alten Link eingestiegen:


    GO Navigation | TomTom
    GPS-Navigations-App, ein Routenplaner mit Echtzeit-Verkehrsinformationen und Radarkamerawarnungen. Offline-Navigation mit Apple CarPlay, mit Wegbeschreibungen…
    www.tomtom.com


    Im Chat hat man mir alles sehr genau erklärt. Der Link ist veraltet und die Preise / Angebote stimmen nicht. Ich habe, während des Chats, dann mein uraltes Abo für 15XX Euro wieder aufleben lassen und es wurde mir bestätigt, dass die Verlängerung dann nur 12XX Euro kosten würden.


    Wenn man dann über "Käufe wiederherstellen" und sein TT - Konto geht, ist man "Direktkunde" und kann alles mitnehmen. Ich habe es gestern ausprobiert und es auf einem Iphone und einem Android eingerichtet. Ging Problemlos.