Garmin DriveSmart 60 lmt-d in Routensammlung nur noch die Straßenangabe sichtbar.

  • Guten Tag,

    ich benutze zwar dieses Gerät seit etwa 6 Jahren aber viele Funktionen bleiben mir trotzdem verborgen obwohl ich mir sehr viel durchgelesen habe. Nun zu meinem Problem. In meiner Sammlung unter ZULETZT sind die Routen zwar alle gut sichtbar aber nur noch mit der Straße und Hausnummer angelegt. Kann mir das Gerät wie früher auch noch die Postleitzahl und Stadt anzeigen? Ich erinnere mich nicht Einstellungen verändert zu haben aber im Alter ( 70 Jahre) könnten schon einmal unbewusst Veränderungen vorgenommen werden. Das möchte ich nicht ausschließen. Gestern habe ich, in vollem Umfang, ein Update gemacht wodurch sich aber nichts verändert hat. Ich muß gestehen dass ich mit Favoriten noch nie gearbeitet habe und die Speicherung eines Zieles in Favoriten nie gelungen ist.

    Ich bedanke mich im Voraus für zielführende Antworten.

    Rainer

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.