Exitviews , welche "cff-dateien"?

  • Hallo,


    im Wiki stehen in der "Installationsordner Übersicht" unter 4.4 Kreuzungsansichten mehrere Zeilen.
    FORK_320 bedeutet ja wohl "Model Kreuzung" für Displays mit Auflösung 320x240 (?)
    FORK_480 dann für 480x272.


    EXV steht für "Modell Kreisverkehr und Autobahnabfahrt"; ebenso mit verschiedenen Auflösungen?


    Aber was bedeutet bitte der Zusatz "_T_0_0_0_R_" oder "H_C_D_0_0_0"?
    Ich hab noch "H_C_D_L_0_0" oder "_R_0_N_0_L_0" zuhause in dem Mapregions Ordner.


    Leider finde ich nirgends eine Erklärung, welche ich in den MapRegions Ordner kopieren soll.


    Wer kann mich bitte aufklären?


    LG
    Petra

    Mein Navi ist ein P4210

  • Ich habe zufällig bei ebay ein P4210 gesehen, das auch die 3D-Ansichten zeigt.
    Meins macht das nicht. Also muß ich ja wohl irgendwas vergessen haben.
    Mein zweites Navi (P4460) zeigt die Kreuzungen anders an.
    Liegt es vielleicht am verwendeten Skin?

    Mein Navi ist ein P4210

  • Schau doch mal ins Wiki. Solche Features (wie eben 3D- sowie Ausfahrt- und Kreuzungsansicht) sind Optionen der Software, nicht der Hardware. Wenn du eine org. PE-Version hast, sollte es aber dabei sein. Wobei, die 94809 war eigentlich ein 6.0AE-Update! :017:



    PS: Ein Skin kann die sich evtl. unterscheidenden Ansichten nicht ändern.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt