Hallo wertes Forum,
ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem S 3867. Nachdem vor ein paar Wochen die neuen OSM Karten zur Verfügung standen, habe ich mir diese auf mein Gerät gespielt. Danach viel mir auf, daß mir im Hauptmenü über "Ziele und Wege" - "Adressen" - "Ort oder PLZ" keine Städte u. Gemeinden in meiner Umgebung mehr angezeigt werden.
Ich habe das Gerät kurzerhand mal wieder formatiert und alle Karten und die Software neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen. D.h. im Detail : Gebe ich über das Menü "Ziele und Wege" - "Adressen" z. Bsp die Orte : Stuttgart, Aalen, Ellwangen ein, kommt die Meldung : keine Orte gefunden. Dasselbe über die jeweiligen Postleitzahlen. (Funktionierte früher alles !!)
Orte und Städte im benachbarten Bayern funktionieren jedoch, z. Bsp Nördlingen, Dinkelsbühl...
Mir kommt auch vor, wie wenn das Gerät wieder träger geworden ist, ich habe deshalb mal die Startzeit gestoppt. Vom Einschalten bis zum Erscheinen des Bildschirms "Hauptmenü" dauert es 1.30 Min.
Momentan installierte Software ist die 3.0.3905 und die o.g. aktuellen Karten.
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme bzw. eine Idee, wie ich Abhilfe schaffen könnte..
Für eure Mühe vielen Dank
Viele Grüße
Rainer