Setup-Problem: "Error during read ..."

  • Hi,
    meine erster Versuch, ein update zu installieren (von 4.5 AE zu 6 AE) ist leider daran gescheitert, daß nach einem Neustart die beliebte Meldung "Error during read xml file ..." erscheint. Nun habe ich es zwar bis zur Anzeige des 'clean up' Menüs geschafft. In der im voruausgegang. post angegebenen Anleitung steht: nach Durchführung des 'format flash' und nach Exit wird eine "Neuinstallation" ausgeführt.
    Meine Fragen:
    Wird diese "Neuinstallation" automatisch ausgeführt? Woher kommt die nötige Software? Was muss ich wann tun?
    Besten Dank im Voraus?
    Gruss
    Peter

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Tipp: vor einer Frage die SuFu nutzen oder ein wenig "querlesen" hilft fast immer! ;)


    Hi,
    meine erster Versuch, ein update zu installieren (von 4.5 AE zu 6 AE) ist leider daran gescheitert, daß nach einem Neustart die beliebte Meldung "Error during read xml file ..." erscheint.


    - da es um 6.0 geht, werde ich Dich verschieben
    - Suche mal hier nach "Error during read" -> CleanUp!!! -> KlickMich -> Manual lesen



    Zitat

    Nun habe ich es zwar bis zur Anzeige des 'clean up' Menüs geschafft. In der im voruausgegang. post angegebenen Anleitung steht: nach Durchführung des 'format flash' und nach Exit wird eine "Neuinstallation" ausgeführt.
    Meine Fragen:
    Wird diese "Neuinstallation" automatisch ausgeführt? Woher kommt die nötige Software? Was muss ich wann tun?


    - ja, wenn die Voraussetzungen stimmen -> Wiki
    - Download, DVD :dontknow: -> Aufspielen der Sourcen -> Wiki

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.