neues Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    die neuesten Kartendaten (Q4/2014) sind für Kunden eines gültigen Medion-Kartenabos jetzt auch über den Assistenten verfügbar. :006:


    Viele Grüße in die Runde Moskito

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Meinem Hinweis in #6 und der entspr. Portal-News zufolge war dies doch schon vorgestern der Fall; nicht nur im Shop, sondern natürlich auch mit dem Assi. ;) Oder auf was genau stellst Du ab? :denk_002:


    Mittlerweile sollten auch alle SpeechRegions gesynct werden können.

  • Oder auf was genau stellst Du ab? :denk_002:


    Hallo,


    wie ich geschrieben habe, sind die Daten jetzt nicht nur im Medion-Shop (danke für Deine Info, ich habe Deine Konkretisierung unter #6 nicht als Hinweis betrachtet, dass es die Karten jetzt auch bei den Abos über den Assistenten gibt !!), sondern für Kunden mit einem gültigen Kartenabo jetzt auch über den Medion GoPal-Assistenten verfügbar sind. Hier explizit unter Mein Konto/Kaufhistorie.
    Das war zumindest bei mir erst seit gestern früh der Fall.


    Es sollte nur als genauerer Hinweis für ebensolche "Wichte" wie mich dienen.


    Sei es drum.....


    Schöne Grüße in die Runde

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • Hier explizit unter Mein Konto/Kaufhistorie.
    Das war zumindest bei mir erst seit gestern früh der Fall.


    :023: Ah ok, da hatte ich jetzt nicht extra nachgeschaut gehabt, weil sie mir im Assi so schon angeboten worden waren. ;) Von daher danke für diesen speziellen Hinweis darauf. :top_002:

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.