Karten weg

  • Mhm, komisch, aber genau ist doch hier der generelle Fehler gewesen und in der News beschrieben.

    Stimmt, aber da schau ich nie hin, da ich über "neue Beiträge" in's Forum gehe. Da werden die News wohl nicht angezeigt.
    Jedenfalls lässt sich auch mit den bereinigten APD's keine Karte über den Assi aktualisieren, lediglich die Programmversion lässt sich synchronisieren. Da ich die Karten über den Assi aus dem Shop bezogen habe, liegen sie jetzt natürlich in der library unter ....\maps. Wo erwartet GoPal eigentlich die Karten? Im Pfad, der in den APD's angegeben ist oder in MFD\map\...
    Weiteres Prob dürfte sein, daß ich die drei world*.smd aus den Länderpaketen natürlich nicht jeweils mitgezipt habe, in den APD's sind sie aber noch drin. Das dürfte den Assi also auch aus der Bahn werfen.
    Habe also in den APD's der Karten, die ich zum DL bereitgestellt habe, die Zeilen mit dem Verweis auf die *.smd gelöscht, und dann "funzt" auch der Assi richtig (gezipt im DL).

    Einmal editiert, zuletzt von WoWe () aus folgendem Grund: Bereinigen der APD ergänzt

  • Wo erwartet GoPal eigentlich die Karten? Im Pfad, der in den APD's angegeben ist oder in MFD\map\...


    GoPal selber in \map\osm (die OSM's), deshalb hatte es ja bei einigen nicht geklappt. Für den Assi kann man es selber angeben, es muss nur stimmig sein:
    -> http://www.gopal-navigator.de/…090&viewfull=1#post107090

  • Hallo WoWe,


    Ich habe den Fehler gefunden die Karten waren im Gerät unter /MAPS nicht unter /MAP gespeichert . Ich habe sie verschoben jetzt zeigt es die Karte an . Was ich seltsam finde ist das das Assi die die doch installiert hat das sollte es doch richtig machen oder ?


    Gruß
    Frank


    Jo - Danke


    Meiner hatte sich auch verschluckt - und ich habe da nichts verschoben, ergo hat Medion das gemacht.
    Naja, einmal Ordner umbenannt und es geht wieder


    Gruß
    Klaus

    Gruß NaviMint

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.