POI's einbinden NCK

  • Hallo,


    ich hab mich durch sämtliche Dokumentationen gewälz,. bin aber nicht wirklich weitergekommen:


    Es geht um das NCK von Navigon und um eine einfache Frage: Wie benutze ich POI-Overlays? (z.b. die von pocketnavigation)
    Brauche ich dazu den POI-Warner? Oder geht das wie bei TomTom: Einfach in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren?


    Und:


    Welche Möglichkeiten gibt es meine POI-Adressen aus ner Excel Liste in eine POI-Datenbank einzupflegen?
    Im Manual war vom POIImporter die Rede, allerdings
    ist das (noch) kein offizielles Produkt (hab nachgefragt) - gibt es hier irgendwelche externen Konvertierungstools?



    Danke im Voraus,


    Gruß Andreas

  • @Hallo Andreas


    ich stehe gerade auf dem Schlauch, was ist NCK von Navigon. Um mit den Navigon Produkten BMN oder MNEE die POIs von pocketnavigation nutzen zu können benötigst Du auf jeden Fall den POI Warner.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Das NCK ist das "Navigon Configuration Kit" mit Möglichkeiten das Produkt zu customizen. Es geht generell mal um den BMN.


    Also nur mit dem POI-Warner...


    ok, gibts irgendwo Tutorials, wo drinsteht, wie man aus Excel Tabellen eigene POI's macht (z.B. für den POI-Warner)


    Gruß Andreas