Neues E5470+ bei Medion.

  • Jau, hast Recht (gut, dass Du wenigstens wachsam bist ;) ). Dazu kommt auch eine 'AE' statt der 'Aldi-ME'. Vlt. reicht die ja auch, denn die "Routenplanung mit Zwischenzielen" ist davon nicht betroffen.
    Hier mal die Feature-Übersicht: http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht

  • @ Ralf - :Trinken: (und schönen Feiertag morgen :006: )


    bin aber bzgl. der ME/AE - Features etwas verunsichert.
    Die Aldi-Version hat laut Angaben einen "3D-Fahrspurassistent".
    Wichtiger wäre m.E. aber die Info, ob generell ein Fahrspurassi enthalten ist - unabhängig von der "realistischeren Darstellung". Da fehlt mir auch die Zeile im wiki.
    apropos wiki: kann man in GP7 wirklich wieder für die Alternativrouten separate Einstellungen vornehmen :017: in GP6 war das doch rausgeflogen wegen der dabei enstandenen Fehler in GP5.


    mikee

  • @ Ralf - :Trinken: (und schönen Feiertag morgen :006: )


    :Trinken:



    Zitat

    bin aber bzgl. der ME/AE - Features etwas verunsichert.
    Die Aldi-Version hat laut Angaben einen "3D-Fahrspurassistent".
    Wichtiger wäre m.E. aber die Info, ob generell ein Fahrspurassi enthalten ist - unabhängig von der "realistischeren Darstellung". Da fehlt mir auch die Zeile im wiki.
    apropos wiki: kann man in GP7 wirklich wieder für die Alternativrouten separate Einstellungen vornehmen :017: in GP6 war das doch rausgeflogen wegen der dabei enstandenen Fehler in GP5.


    Kann durchaus sein (die Einträge stammen nicht von mir), denn die Aldi-ME's haben zumeist Zusatz-Features, die in den normalen ME's nicht enthalten sind. Aber nicht nur hier braucht's zuverlässige Info's der User. ;)

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x70 hinzugefügt.