Hallo zusammen, wollte heute ein Kartenupdate durchführen . Bekomme anscheinend mit dem Navigator (V6.1) keine Verbindung ins Internet, kann mich auch nicht anmelden. Auch auf einem 2. PC keine Verbindung zum Server. Gibt es momentan Probleme mit dem Server?
-
-
Servus & :welcome: hier im Forum!
Bei mir erscheint diese Meldung:
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. -
Bei mir gehts wieder.:top_002:
-
Jepp, Service beendet! :top_002: Vlt. gibt's ja bald eine neue GoPal-Version? :top_001:
-
wieder
Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.Gruß Manni
Edit:
geht wieder. -
-
Mei, techn. Probleme halt, kommt immer mal wieder vor. Wartest Du denn etwa grad auf irgendwelche Updates, die da kommen sollen?
PS: das andere, wortgleiche Posting von dir lösche ich, Mehrfachpostings machen das Forum nur unübersichtlich.
-
Ja, zum Beispiel auf die täglichen Update der Radarinfos.
Sicher nicht so ausschlaggebend, aber es geht auch um's Prinzip.
Denn auf mein Medion verlasse ich mich sehr.Gruß
Globus44 -
Ja, zum Beispiel auf die täglichen Update der Radarinfos.
Gab's die dort bisher regelmäßig? :017: Wenn's dir darauf ankommt, gibt es ja auch andere Möglichkeiten.ZitatSicher nicht so ausschlaggebend, aber es geht auch um's Prinzip.
Ich fürchte, eine zuverlässig hohe Verfügbarkeit wird dort - aus Kostengründen - zunehmend niederpriorisiert werden. -
Ich meine auch, dass ich auch auf meinen Kontodaten, samt Visacard nicht mehr zu greifen kann. Das find ich schon bedenklich. Kann sie damit auch nicht löschen.
Gruß Globus44
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Die Störung ist sicher nur vorübergehend und bald behoben. Davon ab kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Zahlungsinfos dort nicht mehr sicher sind. Meine liegen auch dort und ich habe keine Bedenken!
-
Na ja, hatte doch wochenlang das Problem, das mein Account nicht existierte. Bis man dann gemerkt hat , dass vor Jahren bei der Migration mit der damaligen E-Mailadresse dort was falsch gelaufen war.
Gruß Globus44
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Mhm, wenn der Server down ist, können die Daten doch auch nicht 'geklaut' werden! :icon_mrgreen: Dein Konto löschen (mit allen Daten) kannst du sicherlich auch schriftlich veranlassen, wenn deine Bedenken Überhand nehmen.
-
Der Server ist durch einen Virus vielleicht down, weil die Bösen gerade meine Daten klauen!:icon_mrgreen:
Oder es ist wie bei Becker, sie sind insolvent.:icon_cheesygrin::icon_cheesygrin::Kaputt_lachen_gr -
Oder es ist wie bei Becker, sie sind insolvent...
Das glaub ich weniger, dafür ist Lenovo zu finanzstark und außerdem sind deren Kennzahlen weiterhin recht stabil. Aber wer weiß, vlt. könnte die Mutter sie irgendwann 'abwickeln', sprich: als Marke vom Markt nehmen. :dontknow: