Route wird immer falsch angezeigt

  • Hallo, entschuldigt bitte das ich gleich so ins Forum reinplatze, aber ich habe ein Problem das mich schon tagelang beschäftigt.


    Ich erstelle meine Touren immer mit motoplaner.de. Funktioniert immer tadellos.


    Bis auf eine Route, die warum auch immer an der selben Stelle endet.


    Ich plane gerade eine Großglocknertour, die warum auch immer im Felbertauerntunnel endet, obwohl das noch nicht einmal die Hälfte der Strecke (insgesamt ~300km) ist.
    Im Motoplaner, sowie im Routeconverter wird die Route immer korrekt angezeigt. Nur am Navi endet die immer an der selben Stelle. Egal wie lang die Strecke vorher oder nachher ist.


    Kann die Route bitte jemand in seinen Navi kurz laden und mir sagen, ob die bei euch vollständig ist? Oder obs an meinen Navi liegt.
    Die Route liegt auf
    Datei von filehorst.de laden
    Bin echt gespannt, was da wieder nicht funktionert.


    lg, turbotwin


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ganz vergessen, ich habe ein


    Medion Gopal E3240
    mit Gopal Navigator 6.1-94809


    Die Karten sind 2012/Q4


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hier noch die Tour für den Import auf motoplaner.de
    Datei von filehorst.de laden


    Wo liegt der Fehler?

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Bevor sich jemand (ich hab da leider auch keine Erfahrung) das File anschaut (warum hast Du sie nicht hier hochgeladen?), hast Du die Infos aus dem Wiki schon "verarbeitet"?
    -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/Routen_Converter
    -> http://www.gopal-navigator.de/…zum_Gebrauch_von_RouteYou
    -> http://www.gopal-navigator.de/wiki/Tour_laden

  • Hallo, hab schon alles durchgelesen und probiert, schon bevor ich mich hier registrierte ;)


    Ich habe auch Spaßhalber eine fertige ähnliche Route auf mein Navi geladen.
    http://www.routeyou.com/de/rou…to-the-edelweissspitze.en


    Auch diese Route endet genau am Felbertauerntunnel:wand: Irgendwas muß da ja nicht passen, wenn genau an dieser Stelle mein Navi sein Ziel setzt!


    Ich verstehs echt nicht mehr:Wand_springen

  • Auch diese Route endet genau am Felbertauerntunnel:wand: Irgendwas muß da ja nicht passen, wenn genau an dieser Stelle mein Navi sein Ziel setzt!


    Das könnte auf (für den Tunnel) falsch gesetzte Optionen hindeuten. Klappen denn "normale" Routings dadurch?

  • Wenn ich am Navi selber eine Tour mit Zwischenzielen erstelle, das heißt Start unterhalb vom Tunnel und Ziel oberhalb funktionierts anscheinend:denk_001:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    In den Routenoptionen habe ich alles erlaubt zu fahren.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.