Ordner 0 ist anders als Wiki!

  • So sollten deine Ordner 0 und 1 aussehen , die anderen Ordner lasse erstmal weg oder umbenennen in x2 x3 x4 und so weiter , auch Ordner 23 License , die kannst Du nachinstallieren wenn GoPal an sich schon mal läuft .


    Ich habe die nichtbenötigten CAB´s umbenannt anstatt gelöscht .


    Gruß Manni

  • Hallo Manni,


    1. Meine Software hat in Ordner 0 keine shell..._xx_x.cab, nur die shellprovider...xx_x.cab!
    Es scheint bei den 6.x Versionen große Unterschiede zu geben, die differntzierter behandelt werden sollten!
    Ansonsten sehen meine Ordner genauso aus und...geht nicht!


    2. Gestern habe ich nochmal die Ordner 0 und 1 komplett aus der Software übernommen, die AutoRunCE.exe und mnavdce.cab natürlich auch in INSTALL. Geht auch nicht.


    3. Ich habe die Dateien alle von einer Kopie auf der HD, ich muss mal die CD rauskramen und vergleichen...


    Gruß, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von obesah ()

  • 1. Meine Software hat in Ordner 0 keine shell..._xx_x.cab, nur die shellprovider...xx_x.cab!
    Es scheint bei den 6.x Versionen große Unterschiede zu geben, die differntzierter behandelt werden sollten!


    Die im WiKi dargestellten Elemente in den Ordnern gehen von einer mindestens AE Version aus, dies hat aber mit der Datei shell...xxx..x.cab nichts zu tun, da diese immer vorhanden ist und auch installiert werden muss.
    Alles andere, um eine höherwertige Version zu bekommen, läuft über die license.cab. :002:


    Überprüfe mal deine original DVD und installiere von dieser.

  • Die im WiKi dargestellten Elemente in den Ordnern gehen von einer mindestens AE Version aus, dies hat aber mit der Datei shell...xxx..x.cab nichts zu tun, da diese immer vorhanden ist und auch installiert werden muss.


    Laut Wiki ist die shell...cab in 6.0 gar nicht enthalten!!!
    http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht


    Dann muss man also doch hier jedesmal nachfragen, wenn man Probleme bei der Installation hat...
    Natürlich fehlte diese .cab bei mir, ist beim copy and paste verloren gegangen...:denk_002:


    Jetzt funktioniert aber alles, Danke


    Gruß, Jörg

  • Laut Wiki ist die shell...cab in 6.0 gar nicht enthalten!!!
    http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht


    Dann muss man also doch hier jedesmal nachfragen, wenn man Probleme bei der Installation hat...


    Danke, ist korrigiert! :top_002:


    Darüber sind sicher so Einige gestolpert, aber leider kam dazu keinerlei Hinweis, sodass wir das hätten ändern können. :022: Solche Fäla passieren leider halt mal, denn es ist schon recht mühselig, beim Editieren einer Wiki-Tabelle nicht die Übersicht zu verlieren.



    Zitat

    Jetzt funktioniert aber alles, Danke*


    :023:


    *dafür gäb's hier auch einen Button ;)

  • Darüber sind sicher so Einige gestolpert, aber leider kam dazu keinerlei Hinweis, sodass wir das hätten ändern können.


    Etwas gewundert habe ich mich schon über die Fehler in den beiden absolut notwendigen Ordnern 0 und 1, sowohl in 6.0 als auch in 7.0. :017:
    Zumal die Moderatoren immer wieder aufs Wiki verwiesen haben! :evil5:


    Als ich mich vor einem Jahr hier angemeldet habe, muss die shell...cab in 6.0 als notwendig und vorhanden markiert gewesen sein,
    sonst hätte ich 6.0 beim PNA 315 ja nicht neu aufsetzen können! Es lief aber vom ersten booten an!:top_002:


    Wer hat die Tabelle denn zuletzt bearbeitet/verschlimmbessert? Vielleich ist Euch ja jemand (vom Nachbarforum?) nicht ganz wohl gesonnen?


    Natürlich bedanke ich mich bei allen drei Moderatoren, Ralf, Manni und Peter :occasion14:


    Gruß, Jörg

  • Wer hat die Tabelle denn zuletzt bearbeitet/verschlimmbessert? Vielleich ist Euch ja jemand (vom Nachbarforum?) nicht ganz wohl gesonnen?


    Der Fehler ist gefunden. Bei der neuen Spalte für die 7.5 ist dann alles so ein bißchen durcheinander geraten.

    Natürlich bedanke ich mich bei allen drei Moderatoren, Ralf, Manni und Peter :occasion14:


    Obwohl Manni als Moderator noch gut reinpassen würde. :023:
    Dann aber nur für die WiKipflege :icon_mrgreen::Trinken:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.