Gopal !! vergess es !!

  • als benutzer seit 4425, 5455 und 5460 darf ich aus erfahrung sagen:


    gopal?? nein danke!


    gründe.:


    mit dem 4425 und mit navirunner war es das " non plus ultra "
    probleme -- was ist das für ein word --.
    5455 gekauft bei aldi mit navirunner skin funktioniert in germany.
    in spanien im original modus hat er barcelona nicht gefunden.


    zwischendurch wurden irgendwelche violationen festgestellt, warum auch immer, aber immer schaltete das gerät mitten in einer großstadt ab un man stand auf dem schlauch
    mit dem 5460 war es das selbe. ( anderer skin ) aber auch mit der original soft dasselbe .
    irgend wo oder wie volation.
    mitten im fahren und dann noch in einer großstadt und dann ist man als " otto normalverbraucher " völlig hilflos.


    Medion heute auch völlig umsonst-- lieber nicht.
    b.c.


    P.S. ein Michelin Atlas ist besser und billiger

  • 5455 gekauft bei aldi mit navirunner skin funktioniert in germany.
    in spanien im original modus hat er barcelona nicht gefunden.


    Das klingt sehr seltsam und kann doch eigentlich nur an der Konstellation der installierten Karten liegen. :017: Welche Kartenbasis war installiert?



    Zitat

    zwischendurch wurden irgendwelche violationen festgestellt, warum auch immer, aber immer schaltete das gerät mitten in einer großstadt ab un man stand auf dem schlauch
    mit dem 5460 war es das selbe. ( anderer skin ) aber auch mit der original soft dasselbe .
    irgend wo oder wie volation.
    mitten im fahren und dann noch in einer großstadt und dann ist man als " otto normalverbraucher " völlig hilflos.


    Waren die Fehler reproduzierbar, waren Gemeinsamkeiten in der Situation erkennbar?



    Ach ja, der Imperativ von 'Vergessen' heißt übrigens 'Vergiss es!' ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.