Hallo
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe einen Medion P4445 (MD 97536 Goal Vers.5) der nicht mehr ging. Habe mich dann im Forum versucht schlau zu machen, wie das mit einer Neuinstallation klappen könnte. Nach langem hin und her habe ich eine Neuinstallation gewagt (leider ohne Sicherung der alten Installation, die ja auch nicht mehr lief) und diese auch ausgeführt. Habe nach Anleitung hier im Forum eine SD Karte erstellt (entsprechende Daten die für die Installation notwendig sind laut Tabelle im Forum auf die Karte kopiert diese natürlich vorher formatiert) und mit dieser die Neuinstallation durchgeführt Jetzt fährt er zwar wieder hoch, bekomme aber die Fehlermeldung
(F3008: es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein)
Es ist somit keine Navigation möglich. Ebenso ist es mir nicht mehr möglich einen Hard Reset durchzuführen. Auch erscheint nach Neuinstallation nicht mehr das rote GoPal Logo zum zurücksetzen bezw. die Bildschirmkalibration an die ich meine mich noch erinnern zu können. Dann hätte ich die ganze Prozedur nochmals wiederholt. Kann mir jemand weiterhelfen damit ich das Navi wieder fit bekomme?
Hier die Daten bzw. Ordner die ich von CD auf die SD Karte kopiert habe:
Ordner 0,1,2,3,4, 11,12,13,14,15,16,17,18,19,21, MapRegions, AutoRun, mnavdce, shell-batterie, Shell-core, Shell-language, Shell-Provider xxx.., Shell-scripts
ro-x9