ME7,5A 97705 Sicherungs Cd erstellen

  • Hallo, hatte mein Navi E5470 ME7,5A 97687 zur Rep. geschickt,
    ca 4 Wochen später bekam ich das Navi zurück mit der Vers. 97705 wie kann ich diese Version auf DVD Sichern?
    danke im voraus für ne Antwort


    gruß Hans

  • Schließ den PNA im 'MSM' an und kopier alles 1:1 auf den PC. Davon ab, ich schätze, da wird es demnächst eh ein generelles Update geben, über den Assi.


    Hast Du denn schon Unterschiede im Verhalten feststellen können?

  • ich habe mich vor Kurzem bei Medion über ein fehlendes Update beklagt, vor Allem weil es bei denen intern schon längst eine verbesserte Version zu geben scheint. Da wurde mir dann auch mitgeteilt, dass es bald ein größeres Update geben soll. Ich hoffe jeden Tag darauf, da ich das Navi bald für eine größere Tour benötige.

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Da wurde mir dann auch mitgeteilt, dass es bald ein größeres Update geben soll.


    Wahrscheinlich wie bei dem angekündigten Update für die PE 6.x Version, von der man auch nichts mehr liest.


    Ich hoffe jeden Tag darauf...


    Ich habe es aufgegeben das es noch ein Update für die 6er Version geben wird.:Daumen_runter_1:

    X4545 :love:

  • ich habe mich vor Kurzem bei Medion über ein fehlendes Update beklagt, vor Allem weil es bei denen intern schon längst eine verbesserte Version zu geben scheint. Da wurde mir dann auch mitgeteilt, dass es bald ein größeres Update geben soll. Ich hoffe jeden Tag darauf, da ich das Navi bald für eine größere Tour benötige.


    Den Eindruck kann man tatsächlich bekommen. Aber man darf nicht jede Version isoliert betrachten, da sie nur mit einzelnen PNAs gebundelt verkauft werden. ;) Es gibt noch zuviele untersch. PNAs, die Medion "unter einen Hut" bringen muss. Vlt. kommen im Vorfeld auch erst noch ein paar ROM-Updates auf den Markt (denn auch mit den jeweiligen WinCE's gibt es teilweise Probleme), wie es das schon mal in der Vergangenheit gab.


    Ich weiß aber aus versch. Quellen, dass an einer konsolidierten Version gearbeitet wird. :top_002: Und erst diese wird dann für Alle im Assi angeboten werden.

  • Hallo Ralf,Danke für die Antwort, ich hatte noch nicht die Zeit es richtig zu Testen, mir ist nur eins aufgefallen die Schrift ist größer, es gibt kein Steckenbleiben,
    Derzeit Zufriedenstellend

  • Hallo,


    warum sichern? Ist das nicht die Version, die sich auf der beiligenden DVD befindet? Bei mir lag die DVD im Dezember 2013 mit der 97705er dabei!


    Gruß
    hwb

  • Du hast es aber nicht in der Reparatur gehabt, wie "Hans977", sondern später neu erstanden. :002:

  • warum sichern? Ist das nicht die Version, die sich auf der beiligenden DVD befindet? Bei mir lag die DVD im Dezember 2013 mit der 97705er dabei!


    Beitrag #1 liefert doch die Antwort. Ist zudem nicht ungewöhnlich, dass der Service zu einem späteren Zeitpunkt dann aktuelle Images aufspielt.



    EDIT: sorry, hatte Deine Antwort noch nicht in der Anzeige, Peter

  • Das E5470 wurde mitte Dezember gekauft. Auf dem Navi war die 97687er installiert. Die 97705er von der DVD habe ich aufgespielt. Version der DVD steht in der version.txt
    "GoPal ME7.5A (Navi 97705 / Apps 97719 / Contents 496 / Lic 604)
    MSN 40046578
    2013-11-25

  • Die 97705er von der DVD habe ich aufgespielt. Version der DVD steht in der version.txt


    OK, jetzt wird's klarer! :top_001: Du willst damit sagen, dann sollte der TE mal auf seiner org. DVD nachschauen bzw. diese Version installieren und checken. Vlt. hast Du Recht! :denk_002: Oder aber es wurde in 'A' eine andere Konstellation resp. MD-Nr. verkauft. :017:
    Ein guter Hinweis ist's allemal! :top_002:

  • Das ist ja ein Ding... Bei mir war auch die 97687 installiert und ich hab noch munter die CD in den Assistenten eingelesen. Dabei ist mir gar nicht aufgefallen, dass auf der CD die Version 97705 drauf ist. Die Synchro über den Assi hat bei mir jetzt aber irgendwie nicht funktioniert, musste das Navi erst nochmal löschen. Jetzt habe ich die 97705 aber auch drauf. Vielen Dank für den Hinweis!

    P4210 GoPal6.1 + E5470 GoPal7.5 + S3867 GoPal3.0

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.