HAllo Leute

  • Ich habe eine medion E4240


    Navigation SW: GoPal ME 5.0A-83557
    OS: WIN CE 5.0 Edt.
    Map(s): Map (Navteq): EUs (w/o: NO,SE,FI,UK,IR,EE,LV,LT,BY,UA) Q4/2009
    Turkey (Basarsoft) 2010.3 + Island (Samsyn) 2010.3



    Möchte gerne update machen


    hat jemand lust und info wie und wo ich das machen könnte bitte bitte bitte bitte


    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


    MFG Edy:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1:Danke1

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Schau doch zuerst mal in den Assi- oder Web-Shop von Medion nach, ob es Deine Maps auch unter v6.1 gibt (Stand?) und ob es sich von den Kosten her lohnt oder ein Neukauf evtl. gescheiter wäre.

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Schau doch zuerst mal in den Assi- oder Web-Shop von Medion nach, ob es Deine Maps auch unter v6.1 gibt (Stand?) und ob es sich von den Kosten her lohnt oder ein Neukauf evtl. gescheiter wäre.



    Hab update gemacht über Asi-- Aber hat sich nicht viel geädert von Kartenmaterial her.. Hätte gern neue Kartenmaterial herunterladen wenn es möglich ist.. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Nun ja, kostenlos gibt's da kein Update, sofern Du nicht ein Abo/Gutschein darüber hast.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.