Sprachsteuerung

  • Bei manchen Fragen hilft - wie immer - unser Wiki: :002:
    - Version: http://www.gopal-navigator.de/wiki/GoPal_6.x_FAQ
    - CleanUp: 'O' geht vlt. nicht, weil nicht sauber kalibriert? -> manuell anstoßen über ControlPanel
    - wenn nur Karten upgedatet wurden, könne diese auch manuell nach \MapRegions geschrieben und die dort Liegenden überschrieben werden (steht dann auch im Wiki unter der jew. Version-Nr. :002: )

  • Hallo PCNotarzt,
    auf meine Anmerkung ...

    Weiterhin sind Kartenupdates und Installationen zwei Paar Schuhe.


    ... passt Deine Antwort ...

    Auch habe ich keine Installation getätigt, sondern mit dem Assistenten nur ein Kartenupdate über Gutscheincode bezogen.


    ... doch irgendwie nicht so ganz zu der zuvor abgegebenen Beschreibung:

    Es fängt an Dateien zu installieren auf Win Ebene. Sieht jedenfalls so aus. Und immer (wirklich immer) beim audiomanager.exe kommt der Fehler 32.


    Maps (und die zugehörigen Sprachdateien) können einfach durch Kopieren der neueren Dateien in die betreffenden Ordner des Navis aktualisiert werden, sofern sie zur (bereits vorhandenen und weiterhin genutzten) GoPal-Version passen. Daher auch die gestellte Frage nach eben dieser Version und auch die Frage von Brummi, warum Du überhaupt eine Neuinstallation angestoßen hast.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.