Favoriten von Gopal 7 nach GoPal 6 übertragen.

  • Hallo Leute,


    ich habe zwei navis eines mit GoPal 7 und eines mit Gopal 6. Nun möchte ich gerne meine Favoriten von 7 nach 6 übertragen. Wie mache ich das am besten. Kann man da eine Datei Kopieren ?.


    Gruß Ralf

    gruß ralf

  • Wie Du dem Wiki entnehmen kannst, ist es mit dem Austausch der jew. Fav.-datei leider nicht getan. Zum Einen stimmt die DB.-struktur nicht so ganz überein (von v5 -> v6 und v.v. wäre das kein Thema gewesen), zum Anderen wurde auch noch die Logik der Positionsangaben (andere Einheit) geändert. Und damit GoPal dahin routen kann, braucht's eben diese, die "normalen" Adressangaben reichen dazu nicht.


    Aus dem Grunde ist im lizenzpfl. Teil vom GoMan (-> DL-Bereich) auch einiges an "Logik" eingebaut, aber nur hinsichtlich der Konvertierung von v6 -> v7 (das wäre aber schon mal ein Weg). Eine "Sync.-option" habe ich (bisher) mangels Nachfrage (noch) nicht umgesetzt.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.