Verkehrsflußdaten DbVersion 46/DbVersion50 Karten Q2 13?

  • Hallo, in die Runde,


    ich schaue immer mal wieder nach einem möglichen
    Kartenupdate Q2/13. Da tut sich aber sicher noch nichts,
    oder ich habe das verpaßt.


    Bei der Kontrolle des Inhalts meiner Speicherkarte ist mir
    folgendes aufgefallen:
    Es befinden sich unter "Verkehrsflußdaten Deutschland)"
    zwei Einträge.


    DbVerison 46 Q412 und DbVersion 50 Q412.


    Was hat es damit auf sich und sind beide Versionen notwendig?


    MvG
    Rudolf


  • Es befinden sich unter "Verkehrsflußdaten Deutschland)"
    zwei Einträge.


    DbVerison 46 Q412 und DbVersion 50 Q412.


    Was hat es damit auf sich und sind beide Versionen notwendig?


    Wo liegen di auf der SD?
    Verkehrsflussdaten sind doch als "TrafficPattern.psf" hinterlegt, ich hab da auf meiner SD keine *.db gefunden. :dontknow:

  • Hallo, Peter,


    die befinden sich bei mir auf der Speicherkarte und in der Bibliothek.


    Was heißt denn, daß die Daten als "TrafficPattern.psf" hinterlegt
    sind und wo finde ich die denn bei mir?


    Ich wollte ein Image über Durchsuchen/Hochladen einstellen.
    Das funktioniert aber nicht.
    Beim Anklicken keine Reaktion.



    MvG
    Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von leMaximum ()

  • Was heißt denn, daß die Daten als "TrafficPattern.psf" hinterlegt
    sind und wo finde ich die denn bei mir?


    Bei solchen Fragen hilft doch unser Wiki ;) -> http://www.gopal-navigator.de/…pielen_von_Zusatzmaterial
    Ich denke mal, Du kriegst die Info über den GoMan, oder? Ein <Danke> von Dir konnte ich als Hinweis auf eine mögliche Nutzung jetzt nicht finden, aber ansonsten wird ja die DB-Info nicht ausgegeben, auch vom GoPal-Assi nicht. :dontknow:
    Lösche den Teil, der redundant ist, denn kompatibel sind die auch nicht (-> Wiki).



    Zitat

    Ich wollte ein Image über Durchsuchen/Hochladen einstellen.
    Das funktioniert aber nicht.
    Beim Anklicken keine Reaktion.


    Ich denke mal, nur bei Dir nicht. ;) In unserer Forums-Hilfe (oben in der Leiste) steht's, wie's geht.

  • Hallo, Ralf25,


    ok, danke für die Hinweise (mit berechtigtem Unterton).
    Werde mich in Zukunft bemühen auch das Wicki zu kontaktieren.


    Nein, die Angaben der DB werden nicht über GoMan, den ich übrigens nicht sehr gern nutze, da ich die Logik des Programms einfach nicht verstehe, sondern ganz normal von meinem
    GoPal-Assistenten angezeigt.


    MvG
    Rudolf

  • Nein, die Angaben der DB werden nicht über GoMan, den ich übrigens nicht sehr gern nutze, da ich die Logik des Programms einfach nicht verstehe, sondern ganz normal von meinem
    GoPal-Assistenten angezeigt.


    OK (würde mich zwar interessieren, was jetzt unlogisch wäre, aber das ist ein anderes Thema ;) ), unabh. davon können die Daten aber gelöscht werden. Auf der SD können aber nur die Aktuellen liegen (sofern zuletzt gesynct), der Assi holt sich halt alle Infos aus seiner Bibliothek. Und von dort sollten sie auch gelöscht werden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.