Probleme mit dem Herunterladen von neuen Karten für GoPal P4440 MD 97970 MSN 30010109

• Hallo Ralf,
    danke für Deine ausführliche Antwort. Ich hatte schon mal im Medion Shop den Weg und ein Kartenupate gefunden, war dann aber an der Kasse gescheitert, da eine Bezahlung per Rechnung und mit paybal nicht möglich war!
    Das ist ja mein eigentliches Problem mit dem ich mich hier herumschlage.
    Die Enkel wohnen alle weit weg und können kaum helfen.
    Ich will es jetzt über einen anderen, wohl auch billigeren Weg versuchen:

http://www.ebay.de/itm/Medion-…are_1&hash=item4d140b37fe

Warum bin ich eigentlich nicht gleich darauf gekommen?

Grüße Oberlausitzer

3 Mal editiert, zuletzt von Oberlausitzer ()

• 1. Verfügst Du doch gar nicht über die für die angebotenen Maps nötige GoPal-Version.
    2. Medion bietet keine Maps auf SD-Cards an. Ich hätte NULL Vertrauen in den Verkäufer. Willst Du gegen Geld Raubkopien erwerben? Das wäre schlimmer als sie zwar auch illegal aber wenigstens für umsonst aus dem Web zu saugen.
    3. Zur Untermauerung von Punkt 2: Sieh Dir bitte mal genauer die Abbildung zum Angebot vergrößert an.

Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

• 1. Es gibt auch für meine GoPal Version ein Angebot, habe den Link schon korrigiert.
    2. Der Verkäufer hat eine 100% positive Bewertung.
    3. Er schreibt ja weiter unten: keine Gopal Software, nur die neuesten Länder

Grüße Oberlausitzer

• Vorsicht (auch von mir!), Medion hat die Karten-Updates fast nur als Downloads angeboten. Diese Version könnte man problemlos auch auf Medion-SDs vervielfältigen. Sichere Dich ab, dass Du keine Kopien kaufst!

• Hallo Ralf und TeeSteinchen,

ich hätte ja gerne bei Medion gekauft wenn es mir gelungen wäre. Mir kommt es auf 30,- Euro mehr nicht an. Aber ich bin ja, wie mehrfach geschildert, beim Kauf immer wieder gescheitert! Übrigens wie viele meiner Altersgenossen, die auch dann lieber und das will ja Medion, neue Geräte erwoben haben.
    Jetzt stehe ich wieder am Anfang. Wollt Ihr wissen in welche Mülltonne ich das alte Gerät schmeiße und wo diese steht, nachdem ich mir dann ein neues Navi, was aber garantiert keins von Medion sein wird, gekauft habe?
    Noch ne Frage: Was bedeutet :icon_mrgreen: ?

Gruß Oberlausitzer

• Hallo Oberlausitzer,

wenn Du schon in der Bucht(Ebay) nach Alternativen suchst, wie wäre es hiermit?:002:

• Wollt Ihr wissen in welche Mülltonne ich das alte Gerät schmeiße und wo diese steht, nachdem ich mir dann ein neues Navi, was aber garantiert keins von Medion sein wird, gekauft habe?

Ich mach Dir sogar das Angebot, Dir die Versandkosten zu mir zu erstatten! :023:

Zitat

Noch ne Frage: Was bedeutet :icon_mrgreen: ?

Ich hätte auch so: :023: antworten können. ;)

- - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -

[/I]ich hätte ja gerne bei Medion gekauft wenn es mir gelungen wäre. Mir kommt es auf 30,- Euro mehr nicht an. Aber ich bin ja, wie mehrfach geschildert, beim Kauf immer wieder gescheitert!

OK, einen Kauf hatte ich jetzt nicht getätigt, aber als Option auf der Zahlungsseite (neben CC) wurde mir Paypal schon angeboten. Wie gesagt, auf deren Web-Shop, nicht über den Assi!

• Wie macht der das denn mit dem 2 Jahreskartenabo.:017:

Wollte mir von dort auch ein neues Kartenabo kaufen, falls ich nicht doch noch zu einer anderen Marke wechsle.

• Wie macht der das denn mit dem 2 Jahreskartenabo.:017:

Beitrag gelöscht, da falsch verstanden. Ich hatte das "der" überlesen. :wand:

2 Mal editiert, zuletzt von brummi1844 ()

• Monika

Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.