P4445 GoPal Pe 6.1

  • Ohne nun PNs offenlegen zu wollen, alles was ich zu sehen bekam, ist eine Rechnung über ein Update MAPS Europa FÜR GoPal 6 als Download.
    Und das nicht als Scan sondern in ASCII.


    Das ist gaaaaanz weit entfernt von dem, was hier bereits offen kundgetan wurde.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das ist gaaaaanz weit entfernt von dem, was hier bereits offen kundgetan wurde.


    Was erwartest du noch was hier öffentlich dargestellt werden sollte?
    Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung aufgrund der Tatsachen, die dir auch bekannt sind, getroffen.

    Zitat

    alles was ich zu sehen bekam, ist eine Rechnung über ein Update MAPS Europa FÜR GoPal 6 als Download.


    Das du jetzt im Hintergrund die Aufgaben eines Moderadtors übernimmst verwundert mich doch sehr.

  • Ich erwarte gar nichts weiter und schon gar nicht wollte ich die Führung des Boards kritisieren. Für mich ist die Welt wieder rund und das, was ich eigentlich ohnehin schon wusste bestätigt.


    "Hochkochen" wollte ich dabei aber nichts. Mein ganzes Nachfragen zielte einzig auf neue Erkenntnisse, die sich aus dem hier Dargestellten ergeben hätten können.
    Aber das machte wohl nur der vom TE relativ geschickt aber trotzdem nicht ohne Widersprüche erweckte Anschein.


    Es ist wie es ist und auch bisher schon war. Alles hat sich nach meinem Dafürhalten als weiterhin geltend bewahrheitet. Bezüglich der Fakten um dieses spezielle GoPal-Release und hier im Besonderen augenscheinlich auch (wiedermal) bezüglich des betreffenden Users.


    Nichts dazugelernt. (Kein anderer und ich auch nicht.) Schade.


    Noch kurz dazu:

    Das du jetzt im Hintergrund die Aufgaben eines Moderadtors übernimmst verwundert mich doch sehr.


    Die Jacke lass ich mir nicht überstülpen, denn sie passt nicht. Ich hatte keine PN an den User versandt, sondern wurde unaufgefordert von ihm kontaktiert.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Auf eine sachlich und neutral formulierte Anfrage sehe ich als Antworten bislang nur Unfreundlichkeit, Frechheit, Selbstherrlichkeit, Verstoß gegen die Forenregeln und Polemik.
    Auch nichts dazu gelernt.

  • Ich wollte nur Antworten und nicht so eine Lawine lostreten, das hat man davon wenn man etwas kauft und alles richtig machen will und darauf achtet das man eine Rechnung bekommt. So wie es aussieht glaubt man mir nicht ich kann denjenigen die es möchten die Rechnung als PDF schicken nur dann brauche ich seine Email Adresse,ich wollte mir nichts erschleichen oder etwas haben nur eine Antwort auf meine Fragen. Das wird mir eine Lehre gewesen sein nur noch lesen und nichts fragen.

  • Das Problem ist, dass man bei eBay recht schnell illegal kopierte Software "angedreht bekommt", die im Extremfall auch noch recht professionell kopiert ist (Kopien auf "org. Medion-SDs" sind da noch "amateurhaft"), so dass der Laie diese vom Original kaum unterscheiden kann. Vielen geht dann erst hinterher das Licht auf. Nicht umsonst warnen wir da immer im Vorfeld!


    Ich kenne jetzt deine PNs nicht (und will auch nicht ergänzend oder parallel informiert werden), aber wenn Du auf die Frage nach dem Datenträger in #4 antwortest: "DvD aber selbst gebrannt", klingt dass schon recht seltsam, findet Du nicht? :017: Und eine Lizenz kann nicht alleine per Rechnung legalisiert werden (man kann ja auch etwas verschenken), der oder die originalen Datenträger ist/sind entscheidend! ;) Dies kann man uns gerne per PN/eMail eingescannt übermitteln, wobei es aber manchmal trotzdem schwierig ist, Original und Fälschung zu unterscheiden!


    Da dies ein legales Forum ist und wir nur Support für rechtmäßig erworbene Lizenzen geben (wollen), müssen wir da leider etwas misstrauisch sein. Auch im Sinne des Forums, was sonst in erhebliche Schwierigkeiten kommen kann. Wenn bei Dir also alles in Ordnung ist, dann musst Du Dich auch nicht zurücknehmen! ;)


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Auf eine sachlich und neutral formulierte Anfrage sehe ich als Antworten bislang nur Unfreundlichkeit, Frechheit, Selbstherrlichkeit, Verstoß gegen die Forenregeln und Polemik.


    Eine spezielle Anfrage Deinerseits kann ich hier nirgendwo entdecken! :dontknow: Wo genau siehst Du Deine jeweiligen Vorwürfe in unseren/meinen Postings? Falls ich gemeint bin, würde ich gerne im einzelnen auf die jeweiligen Zitate eingehen!

  • Post #13
    Alles Weitere gehört hier nicht hin und wird bereits hoffentlich geklärt. Eingeleitet ist es jedenfalls.

  • Nach weiterer Recherche, nicht nur meinerseits, hat sich herausgestellt, dass traum_geist einem Betrüger aufgesessen ist.


    Der 'TE' sollte evt. in dieser Angelegenheit sein Geld zurückfordern.


    Der Thread wird wieder geschlossen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4440 / P4445 hinzugefügt.