GoPal 6.x Installationsdateien

  • Hallo,


    ich habe mir für mein P4440 die GoPal-Version 6.x incl. der EU-Karten gekauft. Nun wollte ich die Installation durchführen aber das hat mit dem Assistent nicht so geklappt. Es fehlte die 3D-Ansicht und ich bekam einige Fehlermeldungen.
    Nun habe ich im Wiki die Installationsanleitung für 6.x gefunden. Allerdings wird dort beschriben das die zur Installation benötigten Dateien auf einer DVD/CD sind.
    Wo finde ich denn die Dateien für die Installation wenn ich die Software über den GoPal-Assistent bezogen habe?
    Welche Bibliotheken sind für die 3D-Kartenansicht nötig?


    Ich habe nun wieder die Version 5.0 A aufgespielt und würde nun gerne die 6.x aufspielen.


    Ich hoffe dass ich hier richtig bin um diese Frage zu stellen!


    Ansonsten sage ich schon mal Danke für die Hilfe!


    Gruß

  • Nun ja, jede GoPal-Version (ME/AE/PE) unterscheidet sich etwas (steht auch im Wiki ;) ), welche Version genau hast Du denn gekauft?

  • Nimm den ->GoMan, der sucht das aus der Bibliothek raus was du brauchst. Anleitung ist im DL dabei. :002:

  • Hi Ralf,


    AE 6.1 v6.1-94809.


    Habe mir den GoMan heruntergeladen und bin gerade dabei es damit zu probieren.
    Finde ich klasse, dass es Menschen wie Dich gibt, die den Newbies mit solch einer Software unterstützen. Dann will ich mal hoffen, dass es funzt!


    • :icon_mrgreen:


    Ok, dann sag mir mal wie ich an die Lizenz komme?


    LG Peter


    • :023:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hi Peter,


    vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe mir die Software heruntergeladen und werde sie ausprobieren!


    • :icon_mrgreen:


    LG Peter

  • Ok, dann sag mir mal wie ich an die Lizenz komme?


    Kein Problem, kriegst demnächst eine PN mit weiteren Infos. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.