Medion 4430 mit GoPal 6.0 > erkennt Speicherkarte nicht !

  • So, originalle Medion 2Gb karte wird nicht erkannt. Sage ok und alle weiteren Funktionen gehen. Läuft auch von Anfang an ordentlich hoch bis "Keine Speicherkarte vorhanden".
    Steck ich eine Karte mit Bildern hinein, kann ich mir anschauen, geht alles.
    Steck ich Karte von Gopal 4,5 hinein kommt F3009 "Software passt nicht".


    Steck ich die Karte original 2Gb in mein Laptop. Sind Karten mit Bits & Bytes vorhanden.
    Eine Idee???

    Einmal editiert, zuletzt von Tribult ()

  • Irgendwie werd ich nicht ganz schlau aus Deinem Fehlerbericht, ich denke GoPal scheint ein wenig korrupt zu sein. Setz doch mal den PNA komplett neu auf, gem. der Wiki-Anleitungen.

  • Kann ich nicht, überhaupt keinen Plan von der Materie!!!


    Das Navi macht alles außer Navigieren. Erkennt ja die Karte nicht.


    Das 4430 hat original wohl 4.0 Hat Jemand gepimmt auf 6.0 Das geht auch, sehe ich ja auf dem Bildschirm.


    Karte erkennt er nicht, sagt immer:"Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt."
    Wenn ich die Karte im Laptop stecke sind dort nur Maps vorhanden vom 30.06.2012. Mehr ist da nicht drauf.


    Eine Idee, bin ohne Worte.

    Einmal editiert, zuletzt von Tribult ()

  • Kann ich nicht, überhaupt keinen Plan von der Materie!!!


    Dann nimm deine DVD von der 6 und gehe nach ->dieser Anleitung vor

  • Da passt nicht mal eine DVD rein! Geschweige denn 6 Stück.


    Ich habe das Navi mit (dieser seltsamen) Karte und Saugnapf und Kabel für Zigarettenschlott.


    Kann man mich aufklären?


    PS: Ich habe ein 4430 seit mitte 2008, das geht.


    Das gepimmte Ding vom Weib, hat`se angeschleppt und soll gehen:icon_mrgreen:

  • Da passt nicht mal eine DVD rein! Geschweige denn 6 Stück.


    :017:


    Ich habe das Navi mit (dieser seltsamen) Karte und Saugnapf und Kabel für Zigarettenschlott.


    Kann man mich aufklären?


    Mehr wie Links zu den Erklärungen wie man ein Navi neu aufsetzt können wir dir auch nicht geben.
    Ein bißchen Eigeninitiative ist hier schon gefragt.

  • Erzähl das dem Weib:icon_mrgreen: dass das Ding angeschleppt hat:top_002:


    Pünktlich, 3min vor den 21:45 Uhr Nachrichten hab ich das Ding in Ihr Auto gehängt.


    Mach Du es Ihr doch! Ich bin schon drüber weg mit dem Thema:danke:

  • De Papa hat mir sein PNA470 zugeschickt, weil die Landkarten fort sind! Angeblich die neue Frau schuld!!.
    Also das Ding geflasht auf R23 und meine SD vom E4430 verwendet.


    Strunzt wieder volle Lotte


    Ist ja gar nicht so schwer, wenn man sich mit beschäftigt hat!!!:top_002:


    Edit: verwendet:happy_011:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tribult ()

  • Es wäre besser gewesen du hättest es für dich behalten, denn Kartenmaterial ist lizenzpflichtig und darf nicht kopiert und weiter gegeben werden. :wand:

  • De Papa hat mir sein PNA470 zugeschickt, weil die Landkarten fort sind! Angeblich die neue Frau schuld!!.
    Also das Ding geflasht auf R23 und meine SD vom E4430 verwendet.


    Strunzt wieder volle Lotte


    Dann weißt Du ja jetzt, was Du Deinem Herrn Papa zu Weihnachten schenken kannst! :023: Der GoPal-Assi hilft Dir auch dabei!

  • Hallo Ralf25, ich hätte meinem Vater gerne eine Hübsche 25 jährige zu Weihnachten geschenkt, damit die Landkarten nicht mehr verschwinden! Auf die schnelle bin ich leider nicht fündig geworden:top_002:.


    So, das Ding 4430 vom Weib habe ich mit meiner DVD von Medion aufgespielt.
    Den Flash vorher gelöscht am 4430.


    Geht nun auch wieder. Hat nun Kartenmaterial von 2008 oder 4/2007.
    Ist aber egal. Auch 5 Jahre alte Karten eignen sich perfekt zum Navigieren.


    Prima Sache hier:002::002:

    Einmal editiert, zuletzt von Tribult ()

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.