Gopal 5460 neuer Preis

  • Ab heute, 01. August 2013, ist der Preis auf 95,-- € abgesenkt worden. (Aldi Nord)


    Gruß Kinuli

  • Hallo und willkommen zum ersten Beitrag!


    Kann es sein, dass das lediglich das Angebot einer einzelnen Filiale ist, um deren Restbestand noch loszuwerden?


    PS: WOW! Was entnehme ich da deinem schon zum ersten Posting so vorbildlich ausgefüllten Profil. <Lob>
    Du bist ja auch noch solch ein 'Dinosaurier' wie ich, was den langjährigen Einsatz Altbewährtem betrifft.
    Ich wusste gar nicht, dass sokobana schon für GoPal 2 skinnte.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Jaja, bei der v2.0 nahm alles seinen Anfang. :023:

  • @ TeeSteinchen


    der Preis war zumindest hier in Kassel in zwei Filialen reduziert. Weiter bin ich aber nicht rumgefahren.


    Gruß Kinuli

  • Holla äh Hallo,


    na großartig, ich hab das Gerät gestern für 119,00 € bei Aldi Nord erworben (roter billiger Aufkleber). Da scheinen die Filialleiter wohl selber ranzudürfen ...


    Gruß Klumpi

  • Ich glaube nicht,dass es der Leiter einer Filiale selber festlegt...
    Aber einige Zeit nach dem Werbetermin macht es schon Sinn,wenn man sich die Restbestände und Abverkäufe einer Gesellschaft anschaut, und dann die Preise anpasst ! Da es aber einige Aldi-Gesellschaften gibt ( für den Hamburger Bereich soll es da Aldi-Horst,Aldi-Seevetal,Aldi-Nortorf,Aldi-Bargteheide geben ), können die Preise auch abweichen.
    Aber alles nur Vermutungen :017:

  • hi,
    habe gerade eins für 99€ hier bei uns im Pott geschossen, viel billiger wird es bestimmt nicht.
    Da ich in 2 Wochen bis November mit dem Womo in Frankreich unterwegs bin werde ich es mal ausprobierenWerd´s mal mit dem 5455 parallel laufen lassen.
    bis dann
    bc

  • Monika

    Hat das Label GoPal E5x55, P5x3x, P5x5x, P5x6x hinzugefügt.