Suche neues Navi mit TMCpro und Autobahnkreuzungen und -ausfahrten

  • Hallo,
    Mein derzeitiges Gerät E 3415 und AE 4.o2 erkennt an Autobahnen nur Tankstellen aber keine Ausfahrt,Einfahrt,Kreuzungen. Ich suche jetzt ein neueres Gerät. Auf was muß ich achten? Welche Geräte und welche Software kann das ? Danke. Fra-wa

  • Mensch, Aldi-Nord hatte doch gerade ein ->Topmodell im Angebot.
    Versuch doch mal ob du noch ein´s ergattern kannst. Bis auf TMCpro ist alles dabei und pro kannst du über den Assi nachkaufen.

  • Mein derzeitiges Gerät E 3415 und AE 4.o2 erkennt an Autobahnen nur Tankstellen aber keine Ausfahrt,Einfahrt,Kreuzungen.


    das war aber keine normale Eigenschaft von Gopal 4 und sollte eigentlich mit einer Neuinstalltion behoben sein.


    Es sei denn, die Ausfahrten / Kreuzungen gab es zum Erstellungszeitpunkt des damaligen Kartenmaterials noch nicht :icon_mrgreen: duckundweg:


    mikee

  • Hallo Peter, danke für die Antworten.
    1. was ist exitview? Bei Sonderzielen erscheinen z.t. Autobahnrastplätze, die nehme ich dann als Zwischenziel, damit ich eine best. AB as Route nehmen kann. In meiner Version funktioniert die Eingabe in der Kartenansicht nicht. Die ganze Beschreibung lt. Manuel ist mangelhaft. Ich kann da nichts antippen und so weiter.
    2. Was für ein Gerät hat Aldi. Es kommt mir nicht auf den Preis. Ich brauche nur ein Navi mit mindestens Umfang der Vers. 4.0 und tmcpro und Autobahnziele!!!!!!!!!!!
    Ich habe schon die ganzen Feature und Gerätebeschreibung durchgelesen. Von Autobahnen steht nirgends was. Gruß fra-wa

  • 1. grafische Darstellung von realistischen Autobahnabfahrten -> http://www.gopal-navigator.de/…Begriffe_Formate#ExitView


    2. :017: Dem Link in #2 und allen weiteren auf der Aldi-Seite bist Du aber schon gefolgt, oder? :denk_002:
    -> Fahrspurassistent mit 3D Ausfahrts-, Kreuzungs- und jetzt neu mit 3D Tunnelansicht (steht so im Text)
    -> AE 7A -> Richtungsinformationen -> http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht


    Davon ab, viel mehr, was eine AE7.0 zu bieten hat, wirst Du auch nicht kriegen.

  • Vielen Dank , Ralf.
    Die Links habe ich leider übersehen. Jetzt ist alles klar. Gruß fra-wa

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.