Anzeige der Entfernung zum nächsten Wegpunkt funktioniert nicht

  • Hallo,
    ich habe ein Problem und wollte nachfragen, ob das jemand bestätigen kann oder vielleicht auch eine Lösung für mich hat:
    Auf der Kartensicht und auch auf dem Tripcomputer habe ich ja die Möglichkeit die Datenfelder ziemlich frei zu belegen. Ich habe mir jetzt dort die Entfernung zum nächsten Wegpunkt eingestellt.
    Gestern war ich auf einer Route unterwegs, die aus 7 Wegpunkten besteht. Leider zeigt das Gerät statt der Entfernung zum nächsten Wegpunkt immer die Entfernung zum Ziel an. Ich habe alles mögliche ausprobiert, aber es bleibt immer bei der Entfernung zum Ziel, obwohl Entfernung zum nächsten Wegpunkt eingestellt ist. Genau das gleiche Problem besteht bei der Anzeige der Zeit bis zum nächsten Wegpunkt.
    Es sieht irgendwie danach aus, dass ihn die Wegpunkte überhaupt nicht interessieren. Obwohl bei der Annäherung an jeden der Wegpunkte der Alarm immer korrekt klingelt.


    Ich hoffe jemand von euch hat eine Lösung für dieses Problem oder jemand kann mir zumindest bestätigen, dass es bei seinem Gerät auch so ist.


    Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Die meinten nur, dass das halt so korrekt wäre. Dies kann aber nicht sein, denn wenn ich die Entfernung zum nächsten Wegpunkt sehen will, will ich nicht die Entfernung zum Ziel sehen.


    Gruß
    lockpicking

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Mhm, ich verschieb Dich mal in den SW-Bereich...

  • I was going on a course comprising of seven waypoints. Sadly, the gadget indicates rather than the separation to the following waypoint is dependably the separation to the target. I have had a go at everything conceivable, except it generally stays out there to the target, despite the fact that separation is situated to the following waypoint. Precisely the same issue with the showcase of the time to the following waypoint.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.