P5460 bei Hofer(AT) vom 24.6.13 - Route sperren nicht möglich

  • Hi, hab heute schon das 5460 erworben,
    was mir gleich mal aufgefallen ist:
    Route sperren ist nicht hinterlegt ????


    allgemeiner Fehler oder hab ich mal wieder pech mit einem Montagsgerät gehabt?


    gruß
    roger

  • Sollte die 6.0er komplett können -> http://www.gopal-navigator.de/….x_Feature_%C3%9Cbersicht
    Ich würd sagen, den PNA neu aufsetzen


    Ich verschieb Dich mal in den SW-Bereich.

  • Mag sein, aber dann hätte er bei seinem Profil geschlampt! :dontknow: Und nachschauen, um seine Faulheit zu kompensieren, wollte ich jetzt auch nicht. ;)

  • danke für "Faulheit",
    Profil aktialisiert (Gopal 6 hatte ich noch auf dem 465, da hatte das gestimmt)


    und das neue hat natürlich AE7.0 drauf


    hat sich anfänglich mit Sat-finden ziemlich schwer getan, nun läufts mal, aber das mit routen sperren muss ich nochmals checken


    verbinden mit BT passt gut, kontakte kommen auch rüber vom sgs 3,
    erstaunlicherweise kommen viele doppelt.....aber ich vermute jetzt mal das kommt daher, dass ich viele Adressen in mehreren gruppen am Telefon abgelegt habe,
    muss auch noch näher gecheckt werden...


    melde mich wieder
    gruß

  • Na, dann verschieb ich halt nochmal. Und auch zu 7.0 gibt's eine Sektion im Wiki. ;)


    Zu BT: wenn das TB mit Verlinkungen arbeitet, scheinen die alle 1:1 kopiert zu werden

  • Also nochmals zu BT:
    hatte auf Anhieb ja wunderbar geklappt mit dem Verbinden und auch mit dem synchronieren
    das mit dem doppelten einspielen waren aber nicht die doppelte Gruppeneinteilung am Telefon sondern
    die 2 (oder mehr) nummern pro Eintrag - dann spielt er praktisch beide nummern rüber, gibt denen aber natürlich
    den selben namen.


    Wo ich mein Lob etwas zurücknehmen muss, ist das wiederverbinden nach Trennung, das klappt nicht immer, hatte auch dadurch
    toralabstürtze am Telefon als auch am Navi...Ich versuch das jetzt mal zu vermeiden, indem ich bewusst vor verlassen des Autos
    das BT am Telefon abdrehe...


    Ach ja, und hören kann mich auch noch keiner, wenn ich telefonieren will, ich höre aber die anderen schon ... :-(, vielleicht find ich den fehler noch


    Gruß

  • Hi
    Vieleicht noch zum Abschluss es Themas 5460:


    Nachdem ich insgesamt 6 (in Worten sechs) Geräte hatte die alle (ALLE) fehlerhaft waren ( Rekord: 5 Abstürtze in 6 Stunden Betrieb), längste Hltbarkeit waren rund 1,5 Monate... meist ist das Display eingefroren, die Ansageging teilweise weiter, Neustart danach nicht mehr möglich!!


    hab ich derzeit Medion goodby gesagt und bin auf Becker ready 50 LMU umgestiegen,
    fehlen zwar ein paar features,aber was solls,irgendwann muss schluss sein

  • Mhm, verständlich nach den jeweiligen Enttäuschungen. Dann auf jeden Fall mehr Glück mit dem 'LMU'.



    BTW, die PNAs waren alle neu aufgesetzt worden? Denn erfahrungsgemäß resultieren viele Instabilitäten,... aus unsauberen 'Presets' bzw. Werks-Setups.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.