Hallo Leute,
seit geraumer Zeit versuche ich über den GoPal Assistant (6.2.7.12196) die Software GoPal Navigator AE 7.0 von der Version 95332 auf die Version 95497 zu aktualisieren.
Auch die Programme Alarm ClocK, Picture Viewer, Dialer, MP 3 Player und Sudoku möchte ich auf die Version 95440 aktualisieren.
Obwohl der Assistant diese 23 Update anzeigt und sie nach Anklicken angeblich downloadet, passiert nichts. Da ich das zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und über einen längeren Zeitraum probiere, kann es eigentlich auch nicht an einer eventuellen Überlastung des Servers liegen.
Ich habe bereits mehrmals, sowohl den Assistanten, als auch die gesamte Software des PNA gelöscht und neu installiert – kein Erfolg. Das habe ich auf 3 verschiedenen Windows 8 Rechnern gemacht. Manchmal kommt eine Fehlermeldung.
Auch die vom Medion Support vorgeschlagenen Deaktivierungen des Virenprogramm`s, der Firewall und Löschung aller temporären Dateien, brachten kein anderes Ergebnis.
Wenn ich dagegen meine gekauften Pakete aus dem Store herunter lade, gibt es keinerlei Probleme!
Auch ein 2. Anruf bei der Medion Hotline brachte kein direktes Ergebniss. Ein Techniker würde sich bei mir melden.
Habe das Problem auch nochmal mittels Kontakt-Formular geschildert. Nun warte ich auf eine Nachricht.
Hat vielleicht hier jemand eine Lösung?
Gruß Globus44