Tracking im Standby

  • Ich bin begeisterter Hobbyfotograf und habe bei meinen Fototouren immer eine Trackingapp auf dem Handy laufen.
    Zum schonen des Akkus hatte ich gehofft, hierzu jetzt mein s3867 zu nutzen leider schaltet sich das Tracking im Standby aber ab :(
    Vielleicht kann man das in einer nächsten Version ändern, das wäre perfekt.

  • Falsch, es gibt sehr wohl einen Standby Modus. Kurzes drücken das Ein/Aus Schalters und dann auf den Ausknopf auf dem Display aktiviert den Standby Modus. In dem wird aber auch das GPS deaktiviert.

  • Hallo Thosch2602,


    Du hast recht, es gibt aber auch noch den Display Off Modus, der sollte eventuell zuträglicher für Deine Anwendung sein.


    Viele Grüße,


    Dein Medion Support Team

  • Den erreiche ich lediglich durch den.Beleuchtungstimeout, richtig?

  • Monika

    Hat das Label GoPal Outdoor Software 3.x hinzugefügt.