Navistimmen

  • Na ja, Du machst es uns aber auch nicht grade einfach mit dem Verstehen Deines Problems. Versuch doch einfach mal, den PNA mit dem PC zu verbinden und die Dateien rüber zu kopieren. Oder nur die *.xml in dem Ordner zu löschen und den Assi dann wieder syncen zu lassen. Ein SR danach von Dir ist aber schon erforderlich!


    Vlt. gibst Du uns bei einfach mehr Infos, woran es genau hakt bei Dir!

  • ich habe bereits den Navi mit dem PC verbunden,anschl habe ich synchronisiert,die neue Stimme ist auch auf dem Navi angekommen,allerdings wird sie nicht angezeigt.Softreset habe ich durchgeführt aber es tut sich nichts. Und ich weiss wirklich nicht , was *.xml bedeutet
    Gruß
    Peter

  • ich habe bereits den Navi mit dem PC verbunden,anschl habe ich synchronisiert,die neue Stimme ist auch auf dem Navi angekommen,allerdings wird sie nicht angezeigt.Softreset habe ich durchgeführt aber es tut sich nichts.


    Entweder versuchst Du, händisch das Problem zu lösen (dazu ist dann aber auch etwas Eigeninitiative Deinerseits erforderlich, s.u. + Wiki + Google ;) ) oder Du machst "tabula rasa" und setzt den PNA komplett neu auf. Dazu wäre dann allerdings zu überlegen, ob es was zu sichern gibt. Zu jedem Stichwort (Favoriten, Touren,... findest Du was im Wiki.



    Zitat

    Und ich weiss wirklich nicht , was *.xml bedeutet


    Das ist die Endung einer Datei, das Zeichen '*' ein Joker und steht für das, was Du sinngemäß dort ersetzen sollst. Dazu muss aber evtl. im Datei-Explorer an Deinem PC das Anzeigen der Endungen aktiviert sein.


    Übrigens, was sagt Google zu *.xml -> http://lmgtfy.com/?q=*.xml ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 7.x] hinzugefügt.