Update Daten Q 0412

  • Moinsen,


    mir wurden heute im Assi für das Q 0412 Aktualiseirungen für Verkehrsfluss und Spracherkennung angeboten, die ich auch heruntergeladen habe. Ich habe eine Abo für zwei Jahre und aus der Datenübernahme vom Pocketnavigation Shop hatte ich die Möglichkeit meine Katen bis 06/2014, die Software bis 01/2014 und die Cleverroutes bis 03/2014 aktuell zu halten, diese daten wurden doch in den MedionAssi mit übernommen ?!?!? Kartendaten wurden mir "jetzt" aber aktuell nur für sehr wenige Länder mit Q0412 angeboten, die mehrzahl der karten befindet sich weiterhin auf dem Stand Q0212.6. Was stimmt da nicht? Wenn ich über den Store gehe, werden mir meine abonnierten Karten auch nicht mit einem Betrag 0,00 Euro zur kostenlosen Downlaod angeboten, sondern mit dem regulären Preis?!?!? Verstehe ich da etwas nicht?!?!?!?


    Gruß john coffey

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Werden Dir mit gleichem Filter die gleichen Karten zum Update angeboten, wie zum Kauf? Und hattest Du alle Bibliotheken (vor der Migration) importiert gehabt? Und hattest Du vor dem Posten hier quergelesen: http://www.gopal-navigator.de/…6512&viewfull=1#post96512


    Vlt. liegt aber Dein Problem gänzlich nur an einer fehlerhaften Migration von "Pocketnavigation Shop", dann kannst Du dem Supporter dort auch eine PN schicken mit genauen Infos.

  • Danke für die Rückmeldung. Bis zum Kartenaupdate auf 0212.6 war alles passend....habe den Supporter mal angepingt.


    Gruß john coffey

  • Hallo,


    ich hänge mich da mal dran.


    Nach langer Zeit habe ich nach meinem abgelebten E4430 mal wieder ein E4435 bekommen, dass ich jetzt mit meinen seinerzeit erworbenen Software- und Kartenupdates aktualisieren wollte.
    Dazu kam dann heute das Kartenupdate Q0412 für die meisten europäischen Länder. Der bisherige Stand dieser Karten war Q0212 bzw. Q0212.6. Nur Italien, England und Spanien fehlen ganz in der Bibliothek und Deutschland und Frankreich ist Q0209.
    Wie komme ich an die restlichen Updates? Die können doch nicht ausgeklammert sein. Habe ich da evtl. nicht alles aus dem alten Assi migriert?
    Wie kann ich den oben genannten Supporter anpingen , um da evtl. zu helfen?


    Oder weiß jemand anderes einen Rat?

    Grüßle von mr_luftschloss


    ___________________________________________________________________


    "Wenn in der Nudelsuppe Nudeln und in der Kartoffelsuppe Kartoffeln drin sind,
    dann möchte ich nicht wissen, was in die "Persische Reitersuppe" kommt"

    ___________________________________________________________________

  • Wie kann ich den oben genannten Supporter anpingen , um da evtl. zu helfen?


    Dann wende dich per PN mit deinen Daten, auch denen vom alten Assi, bei ->diesem netten Herrn.:002:

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.